Sodian, Beate
(2016):
Is False Belief Understanding Continuous from Infancy to Preschool Age?
In: Barner, David und Baron, Andrew Scott (Hrsg.):
Core Knowledge and Conceptual Change. New York: Oxford University Press. S. 301-321
| Dokumententyp: | Buchbeitrag |
|---|---|
| Keywords: | theory of mind; cognition of agency; infant; false belief understanding; conceptual continuity |
| Fakultät: | Psychologie und Pädagogik > Department Psychologie > Entwicklungspsychologie und Pädagogische Psychologie |
| Themengebiete: | 100 Philosophie und Psychologie > 150 Psychologie |
| ISBN: | 978-0-19-061196-5 ; 978-0-19-046763-0 |
| Ort: | New York |
| Sprache: | Englisch |
| Dokumenten ID: | 56890 |
| Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 24. Jul. 2018 08:12 |
| Letzte Änderungen: | 04. Nov. 2020 13:36 |
