Mayer, Andreas
(2017):
Spracherwerbsstörungen und mathematische Lernschwierigkeiten – eine Aufarbeitung des Forschungsstandes.
In: Paier, Almuth (Hrsg.):
LEBENSMITTEL SPRACHE. Spezifische Sprach-, Kommunikations- und Interaktionsförderung im Spannungsfeld Interdisziplinarität. Sprachheilpädagogik: Wissenschaft und Praxis, Bd. 7. Wien: S. 193-208
Externer Volltext: https://docplayer.org/61099341-Lebensmittel-sprache-spezifische-sprach-kommunikations-und-interaktionsfoerderung-im-spannungsfeld-interdisziplinaritaet.html
Dokumententyp: | Buchbeitrag |
---|---|
Fakultät: | Psychologie und Pädagogik > Department Pädagogik und Rehabilitation > Abt. 3: Präventions-, Inklusions- und Rehabilitationsforschung > Sprachheilpädagogik |
Themengebiete: | 300 Sozialwissenschaften > 370 Bildung und Erziehung |
ISBN: | 978-3-903049-38-3 |
Ort: | Wien |
Sprache: | Deutsch |
Dokumenten ID: | 60268 |
Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 30. Jan. 2019, 12:36 |
Letzte Änderungen: | 30. Jan. 2019, 12:36 |