Mayer, Andreas
(2017):
Spracherwerbsstörungen und mathematische Lernschwierigkeiten – eine Aufarbeitung des Forschungsstandes.
In: Paier, Almuth (Hrsg.):
LEBENSMITTEL SPRACHE. Spezifische Sprach-, Kommunikations- und Interaktionsförderung im Spannungsfeld Interdisziplinarität. Sprachheilpädagogik: Wissenschaft und Praxis, Bd. 7. Wien: S. 193-208
Externer Volltext: https://docplayer.org/61099341-Lebensmittel-sprache-spezifische-sprach-kommunikations-und-interaktionsfoerderung-im-spannungsfeld-interdisziplinaritaet.html
| Dokumententyp: | Buchbeitrag |
|---|---|
| Fakultät: | Psychologie und Pädagogik > Department Pädagogik und Rehabilitation > Abt. 3: Präventions-, Inklusions- und Rehabilitationsforschung > Sprachheilpädagogik |
| Themengebiete: | 300 Sozialwissenschaften > 370 Bildung und Erziehung |
| ISBN: | 978-3-903049-38-3 |
| Ort: | Wien |
| Sprache: | Deutsch |
| Dokumenten ID: | 60268 |
| Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 30. Jan. 2019 12:36 |
| Letzte Änderungen: | 30. Jan. 2019 12:36 |
