Mayer, Andreas
(2016):
Sprachliche Lernbarrieren beim Erwerb mathematischer Kompetenzen.
In: Stitzinger, Ulrich; Sallat, Stephan und Lüdtke, Ulrike (Hrsg.):
Sprache und Inklusion als Chance?! ; Expertise und Innovation für Kita, Schule und Praxis. Sprachheilpädagogik aktuell, Bd. 2. 1. Auflage. Idstein: Schulz-Kirchner Verlag. S. 269-278
| Dokumententyp: | Buchbeitrag |
|---|---|
| Fakultät: | Psychologie und Pädagogik > Department Pädagogik und Rehabilitation > Abt. 3: Präventions-, Inklusions- und Rehabilitationsforschung > Sprachheilpädagogik |
| Themengebiete: | 300 Sozialwissenschaften > 370 Bildung und Erziehung
400 Sprache > 400 Sprache |
| ISBN: | 978-3-8248-1200-4 |
| Ort: | Idstein |
| Sprache: | Deutsch |
| Dokumenten ID: | 60517 |
| Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 07. Feb. 2019 11:59 |
| Letzte Änderungen: | 07. Feb. 2019 11:59 |
