Mayer, Andreas
(2016):
Beratung von Grundschullehrkräften sprachlich beeinträchtigter Schülerinnen und Schüler in inklusiven Kontexten.
In: Sprachförderung und Sprachtherapie, Bd. 5: S. 219-224
| Dokumententyp: | Zeitschriftenartikel |
|---|---|
| Fakultät: | Psychologie und Pädagogik > Department Pädagogik und Rehabilitation > Abt. 3: Präventions-, Inklusions- und Rehabilitationsforschung > Sprachheilpädagogik |
| Themengebiete: | 300 Sozialwissenschaften > 370 Bildung und Erziehung |
| ISSN: | 2193-6196 |
| Sprache: | Deutsch |
| Dokumenten ID: | 60521 |
| Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 07. Feb. 2019 13:32 |
| Letzte Änderungen: | 07. Feb. 2019 13:32 |
