Mayer, Andreas
(2016):
Vermittlung strategischer Lesekompetenz im inklusiven Unterricht.
In: Gebele, Diana und Zepter, Alexandra L. (Hrsg.):
Inklusion: Sprachdidaktische Perspektiven ; Theorie, Empirie, Praxis. Kölner Beiträge zur Sprachdidaktik. Reihe A, Bd. 11. Duisburg: Gilles & Francke Verlag. S. 228-255
Dokumententyp: | Buchbeitrag |
---|---|
Fakultät: | Psychologie und Pädagogik > Department Pädagogik und Rehabilitation > Abt. 3: Präventions-, Inklusions- und Rehabilitationsforschung > Sprachheilpädagogik |
Themengebiete: | 300 Sozialwissenschaften > 370 Bildung und Erziehung
400 Sprache > 400 Sprache |
ISBN: | 978-3-940120-09-0 ; 3-940120-09-X |
Ort: | Duisburg |
Sprache: | Deutsch |
Dokumenten ID: | 60523 |
Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 07. Feb. 2019, 13:38 |
Letzte Änderungen: | 07. Feb. 2019, 13:38 |