Mayer, Andreas
(2016):
Vermittlung strategischer Lesekompetenz im inklusiven Unterricht.
In: Gebele, Diana und Zepter, Alexandra L. (Hrsg.):
Inklusion: Sprachdidaktische Perspektiven ; Theorie, Empirie, Praxis. Kölner Beiträge zur Sprachdidaktik. Reihe A, Bd. 11. Duisburg: Gilles & Francke Verlag. S. 228-255
| Dokumententyp: | Buchbeitrag |
|---|---|
| Fakultät: | Psychologie und Pädagogik > Department Pädagogik und Rehabilitation > Abt. 3: Präventions-, Inklusions- und Rehabilitationsforschung > Sprachheilpädagogik |
| Themengebiete: | 300 Sozialwissenschaften > 370 Bildung und Erziehung
400 Sprache > 400 Sprache |
| ISBN: | 978-3-940120-09-0 ; 3-940120-09-X |
| Ort: | Duisburg |
| Sprache: | Deutsch |
| Dokumenten ID: | 60523 |
| Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 07. Feb. 2019 13:38 |
| Letzte Änderungen: | 07. Feb. 2019 13:38 |
