Schönauer-Schneider, Wilma und Eberhardt, Melanie
(2017):
Work in Progress: „Hä?“ Monitoring des Sprachverstehens bei Kindern mit Sprachentwicklungsstörung und Kindern mit Autismus.
In: Forschung Sprache, Bd. 5, Nr. 2: S. 107-113
Externer Volltext: https://www.skvdirect.de/shop/images/files/download/1549550093_61098919408877_fs_2017_02.pdf
Dokumententyp: | Zeitschriftenartikel |
---|---|
Fakultät: | Psychologie und Pädagogik > Department Pädagogik und Rehabilitation > Abt. 3: Präventions-, Inklusions- und Rehabilitationsforschung > Sprachheilpädagogik |
Themengebiete: | 300 Sozialwissenschaften > 370 Bildung und Erziehung
400 Sprache > 400 Sprache |
ISSN: | 2196-6818 |
Sprache: | Deutsch |
Dokumenten ID: | 60526 |
Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 07. Feb. 2019, 14:37 |
Letzte Änderungen: | 07. Feb. 2019, 14:37 |