Reber, Karin und Schönauer-Schneider, Wilma
(2016):
Quietsch, Quatsch, Matsch: Prototypische Unterrichtskontexte zur Förderung von Sprachkompetenz.
In: Stitzinger, Ulrich; Sallat, Stephan und Lüdtke, Ulrike (Hrsg.):
Sprache und Inklusion als Chance?! ; Expertise und Innovation für Kita, Schule und Praxis. Sprachheilpädagogik aktuell, Bd. 2. 1. Auflage. Idstein: Schulz-Kirchner Verlag. S. 145-152
Dokumententyp: | Buchbeitrag |
---|---|
Fakultät: | Psychologie und Pädagogik > Department Pädagogik und Rehabilitation > Abt. 3: Präventions-, Inklusions- und Rehabilitationsforschung > Sprachheilpädagogik |
Themengebiete: | 300 Sozialwissenschaften > 370 Bildung und Erziehung
400 Sprache > 400 Sprache |
ISBN: | 978-3-8248-1200-4 |
Ort: | Idstein |
Sprache: | Deutsch |
Dokumenten ID: | 60530 |
Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 08. Feb. 2019, 09:52 |
Letzte Änderungen: | 08. Feb. 2019, 09:52 |