Schönauer-Schneider, Wilma und Grohnfeldt, M.
(2016):
Sprachheilpädagogische Aspekte des Unterrichts an unterschiedlichen Förderorten.
In: Heimlich, Ulrich und Wember, Franz B. (Hrsg.):
Didaktik des Unterrichts im Förderschwerpunkt Lernen ; ein Handbuch für Studium und Praxis. 3. Auflage. Stuttgart: Verlag W. Kohlhammer. S. 240-252
Dokumententyp: | Buchbeitrag |
---|---|
Fakultät: | Psychologie und Pädagogik > Department Pädagogik und Rehabilitation > Abt. 3: Präventions-, Inklusions- und Rehabilitationsforschung > Sprachheilpädagogik |
Themengebiete: | 300 Sozialwissenschaften > 370 Bildung und Erziehung
400 Sprache > 400 Sprache |
ISBN: | 978-3-17-030891-6 ; 3-17-030891-2 ; 978-3-17-030892-3 ; 978-3-17-030893-0 ; 978-3-17-030894-7 |
Ort: | Stuttgart |
Sprache: | Deutsch |
Dokumenten ID: | 60536 |
Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 08. Feb. 2019, 11:23 |
Letzte Änderungen: | 08. Feb. 2019, 11:23 |