Beese, Melanie
(1. Mai 2019):
Sheltered Instruction Observation Protocol (SIOP). ein Modell zum integrierten Fach- und Sprachenlernen in allen Fächern mit besonderem Fokus auf Zweitsprachenlernende.
In:
Sprache im Fach. München; Eichstätt:
[PDF, 434kB]
| Dokumententyp: | Lexikon-Artikel |
|---|---|
| Fakultät: | Sprach- und Literaturwissenschaften > Department 1 > Germanistik > Fachdidaktik > Sprache im Fach |
| Themengebiete: | 300 Sozialwissenschaften > 370 Bildung und Erziehung
400 Sprache > 430 Deutsch, germanische Sprachen allgemein |
| URN: | urn:nbn:de:bvb:19-epub-61745-2 |
| Ort: | München; Eichstätt |
| Dokumenten ID: | 61745 |
| Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 29. Apr. 2019 09:12 |
| Letzte Änderungen: | 15. Jan. 2020 08:51 |

