Jäger, Georg
(1976):
Humanismus und Realismus. Schulorganisation und Sprachunterricht 1770-1840. Schulorganisation und Sprachunterricht 1770-1840.
In:
Internationales Archiv für Sozialgeschichte der deutschen Literatur (IASL) (Hrsg.),
Internationales Archiv für Sozialgeschichte der deutschen Literatur. Bd. 1. Tübingen: Niemeyer. S. 146-159
[PDF, 8MB]
Vorschau
Dokumententyp: | Buchbeitrag |
---|---|
Keywords: | Deutsch, Literatur, Sozialgeschichte, Zeitschrift |
Fakultät: | Sprach- und Literaturwissenschaften > Department 1 > Germanistik > Literaturwissenschaft |
Themengebiete: | 300 Sozialwissenschaften > 300 Sozialwissenschaft, Soziologie
300 Sozialwissenschaften > 370 Bildung und Erziehung |
URN: | urn:nbn:de:bvb:19-epub-6361-6 |
ISBN: | 0340-4528 |
ISSN: | 0340-4528 |
Ort: | Tübingen |
Signatur: | UBM:0001/8 Z 76-74(1 |
Dokumenten ID: | 6361 |
Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 02. Okt. 2008, 13:39 |
Letzte Änderungen: | 29. Apr. 2016, 09:00 |