Hauck-Thum, Uta
(2018):
Mehrsprachiges Erzählen in der Grundschule.
In: Ballis, Anja; Pecher, Claudia und Schuler, Rebecca (Hrsg.):
Mehrsprachige Kinder- und Jugendliteratur : Überlegungen zur Systematik, Didaktik und Verbreitung. Schriftenreihe der Deutschen Akademie für Kinder- und Jugendliteratur Volkach e.V., Bd. 47. Baltsmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren GmbH. S. 85-97
Dokumententyp: | Buchbeitrag |
---|---|
Fakultät: | Psychologie und Pädagogik > Department Pädagogik und Rehabilitation > Abt. 2: Schul- und Unterrichtsforschung > Grundschulpädagogik und -didaktik |
Themengebiete: | 800 Literatur > 800 Literatur, Rhetorik, Literaturwissenschaft |
ISBN: | 978-3-8340-1745-1 |
Ort: | Baltsmannsweiler |
Sprache: | Deutsch |
Dokumenten ID: | 68886 |
Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 06. Sep. 2019, 13:42 |
Letzte Änderungen: | 06. Sep. 2019, 13:42 |