Hauck-Thum, Uta
  
(2018):
		Mehrsprachiges Erzählen in der Grundschule.
	
	  In: Ballis, Anja; Pecher, Claudia und Schuler, Rebecca (Hrsg.):  
	  
	  Mehrsprachige Kinder- und Jugendliteratur : Überlegungen zur Systematik, Didaktik und Verbreitung. Schriftenreihe der Deutschen Akademie für Kinder- und Jugendliteratur Volkach e.V.,   Bd. 47.  Baltsmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren GmbH. S. 85-97
	
  
      
        
      
  
| Dokumententyp: | Buchbeitrag | 
|---|---|
| Fakultät: | Psychologie und Pädagogik > Department Pädagogik und Rehabilitation > Abt. 2: Schul- und Unterrichtsforschung > Grundschulpädagogik und -didaktik | 
| Themengebiete: | 800 Literatur > 800 Literatur, Rhetorik, Literaturwissenschaft | 
| ISBN: | 978-3-8340-1745-1 | 
| Ort: | Baltsmannsweiler | 
| Sprache: | Deutsch | 
| Dokumenten ID: | 68886 | 
| Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 06. Sep. 2019 13:42 | 
| Letzte Änderungen: | 06. Sep. 2019 13:42 | 
 
		 
	 
    


