Gloe, Markus und Ballis, Anja
(2020):
Warum, Wo und Wie? Überlegungen zu Holocaust Education im Spannungsfeld von Orten der Vermittlung und nachhaltigen Bildungskonzepten.
In: Gloe, Markus und Ballis, Anja (Hrsg.):
Holocaust Education Revisited : Orte der Vermittlung – Didaktik und Nachhaltigkeit. Holocaust Education – Historisches Lernen – Menschenrechtsbildung, Wiesbaden: Springer VS. S. 1-11
Dokumententyp: | Buchbeitrag |
---|---|
Fakultät: | Sprach- und Literaturwissenschaften > Department 1 > Germanistik > Fachdidaktik
Sozialwissenschaften > Geschwister-Scholl-Institut für Politikwissenschaft |
Themengebiete: | 300 Sozialwissenschaften > 320 Politik
300 Sozialwissenschaften > 370 Bildung und Erziehung 800 Literatur > 830 Deutsche und verwandte Literaturen |
ISBN: | 978-3-658-24206-0 ; 978-3-658-24207-7 |
Ort: | Wiesbaden |
Sprache: | Deutsch |
Dokumenten ID: | 73782 |
Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 15. Okt. 2020, 11:21 |
Letzte Änderungen: | 04. Nov. 2020, 13:54 |