Ballis, Anja und Gloe, Markus
(2020):
Interactive 3D Testimonies of Holocaust Survivors in German language. Methodological Framework for Research and Education.
In: Gloe, Markus und Ballis, Anja (Hrsg.):
Holocaust Education Revisited : Orte der Vermittlung – Didaktik und Nachhaltigkeit. Holocaust Education – Historisches Lernen – Menschenrechtsbildung, Wiesbaden: Springer VS. S. 343-368
| Dokumententyp: | Buchbeitrag |
|---|---|
| Fakultät: | Sprach- und Literaturwissenschaften > Department 1 > Germanistik > Fachdidaktik
Sozialwissenschaften > Geschwister-Scholl-Institut für Politikwissenschaft (GSI) |
| Themengebiete: | 300 Sozialwissenschaften > 320 Politik
300 Sozialwissenschaften > 370 Bildung und Erziehung 800 Literatur > 830 Deutsche und verwandte Literaturen |
| ISBN: | 978-3-658-24206-0 ; 978-3-658-24207-7 |
| Ort: | Wiesbaden |
| Sprache: | Englisch |
| Dokumenten ID: | 73783 |
| Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 15. Okt. 2020 11:23 |
| Letzte Änderungen: | 04. Nov. 2020 13:54 |
