Ballis, Anja und Gloe, Markus
  
(2020):
		Interactive 3D Testimonies of Holocaust Survivors in German language. Methodological Framework for Research and Education.
	
	  In: Gloe, Markus und Ballis, Anja (Hrsg.):  
	  
	  Holocaust Education Revisited : Orte der Vermittlung – Didaktik und Nachhaltigkeit. Holocaust Education – Historisches Lernen – Menschenrechtsbildung,   Wiesbaden: Springer VS. S. 343-368
	
  
      
        
      
  
| Dokumententyp: | Buchbeitrag | 
|---|---|
| Fakultät: | Sprach- und Literaturwissenschaften > Department 1 > Germanistik > Fachdidaktik
		 Sozialwissenschaften > Geschwister-Scholl-Institut für Politikwissenschaft (GSI)  | 
        
| Themengebiete: | 300 Sozialwissenschaften > 320 Politik
		 300 Sozialwissenschaften > 370 Bildung und Erziehung 800 Literatur > 830 Deutsche und verwandte Literaturen  | 
        
| ISBN: | 978-3-658-24206-0 ; 978-3-658-24207-7 | 
| Ort: | Wiesbaden | 
| Sprache: | Englisch | 
| Dokumenten ID: | 73783 | 
| Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 15. Okt. 2020 11:23 | 
| Letzte Änderungen: | 04. Nov. 2020 13:54 | 
		
	