Kopp, Birgitta
(2020):
Einsatz von Dilemmata zur Wertebildung in Schulen.
In: Peters, Martina und Peters, Jörg (Hrsg.):
Methoden im Philosophie- und Ethikunterricht. Philosophieren mit Dilemmata, Bd. 3. Hamburg: Felix Meiners Verlag. S. 77-96
Dokumententyp: | Buchbeitrag |
---|---|
Fakultät: | Psychologie und Pädagogik > Department Psychologie > Empirische Pädagogik und Pädagogische Psychologie |
Themengebiete: | 100 Philosophie und Psychologie > 150 Psychologie |
ISBN: | 978-3-7873-3745-3, 978 -3-7 873 -37 46- 0 |
Ort: | Hamburg |
Sprache: | Deutsch |
Dokumenten ID: | 73949 |
Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 23. Okt. 2020, 08:52 |
Letzte Änderungen: | 23. Okt. 2020, 08:52 |