Mayer, Andreas
(2020):
Der Einfluss (schrift-)sprachlicher und kognitiv-strategischer Kompetenzen auf das Leseverständnis von Schülern mit sonderpädagogischem Förderbedarf.
In: Praxis Sprache, Bd. 65, Nr. 1: S. 5-18
Dokumententyp: | Zeitschriftenartikel |
---|---|
Fakultät: | Psychologie und Pädagogik > Department Pädagogik und Rehabilitation > Abt. 3: Präventions-, Inklusions- und Rehabilitationsforschung > Sprachheilpädagogik |
Themengebiete: | 300 Sozialwissenschaften > 370 Bildung und Erziehung |
ISSN: | 2193-9152 |
Sprache: | Deutsch |
Dokumenten ID: | 75067 |
Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 09. Feb. 2021, 13:40 |
Letzte Änderungen: | 09. Feb. 2021, 13:40 |