Mayer, Andreas
(2020):
Der Einfluss (schrift-)sprachlicher und kognitiv-strategischer Kompetenzen auf das Leseverständnis von Schülern mit sonderpädagogischem Förderbedarf.
In: Praxis Sprache, Bd. 65, Nr. 1: S. 5-18
| Dokumententyp: | Zeitschriftenartikel |
|---|---|
| Fakultät: | Psychologie und Pädagogik > Department Pädagogik und Rehabilitation > Abt. 3: Präventions-, Inklusions- und Rehabilitationsforschung > Sprachheilpädagogik |
| Themengebiete: | 300 Sozialwissenschaften > 370 Bildung und Erziehung |
| ISSN: | 2193-9152 |
| Sprache: | Deutsch |
| Dokumenten ID: | 75067 |
| Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 09. Feb. 2021 13:40 |
| Letzte Änderungen: | 09. Feb. 2021 13:40 |
