Bichler, Sarah; Schwaighofer, Matthias; Stadler, Matthias; Bühner, Markus; Greiff, Samuel und Fischer, Frank
(Oktober 2020):
How working memory capacity and shifting matter for learning with worked examples. A replication study.
In: Journal of Educational Psychology, Bd. 112, Nr. 7: S. 1320-1337
DOI: 10.1037/edu0000433
| Dokumententyp: | Zeitschriftenartikel |
|---|---|
| Fakultät: | Psychologie und Pädagogik > Department Psychologie > Psychologische Methodenlehre und Diagnostik |
| Themengebiete: | 100 Philosophie und Psychologie > 150 Psychologie |
| ISSN: | 0022-0663, 1939-2176 |
| Sprache: | Deutsch |
| Dokumenten ID: | 75440 |
| Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 29. Mrz. 2021 06:36 |
| Letzte Änderungen: | 29. Mrz. 2021 06:36 |
