Bichler, Sarah; Schwaighofer, Matthias; Stadler, Matthias; Bühner, Markus; Greiff, Samuel und Fischer, Frank
  
(Oktober 2020):
		How working memory capacity and shifting matter for learning with worked examples. A replication study.
	
	 In: Journal of Educational Psychology, Bd. 112, Nr.  7: S. 1320-1337
	
      
        
      
  
      DOI: 10.1037/edu0000433
    
  
  
  
  | Dokumententyp: | Zeitschriftenartikel | 
|---|---|
| Fakultät: | Psychologie und Pädagogik > Department Psychologie > Psychologische Methodenlehre und Diagnostik | 
| Themengebiete: | 100 Philosophie und Psychologie > 150 Psychologie | 
| ISSN: | 0022-0663, 1939-2176 | 
| Sprache: | Deutsch | 
| Dokumenten ID: | 75440 | 
| Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 29. Mrz. 2021 06:36 | 
| Letzte Änderungen: | 29. Mrz. 2021 06:36 | 
		
	