Spinath, Birgit; Antoni, Conny H.; Bermeitinger, Christina; Bühner, Markus; Elsner, Birgit; Erdfelder, Edgar; Fydrich, Thomas; Gärtner, Anne; Gollwitzer, Mario ORCID: https://orcid.org/0000-0003-4310-4793; König, Cornelius und Tuschen-Caffier, Brunna
(April 2021):
Kommission Studium und Lehre. Kommentar zum Positionspapier „Lindner, M. A. et al. (2021). Ein Plädoyer zur Qualitätssicherung schriftlicher Prüfungen im Psychologiestudium.
In: Psychologische Rundschau, Bd. 72, Nr. 2: S. 121-122
Dokumententyp: | Zeitschriftenartikel |
---|---|
Fakultät: | Psychologie und Pädagogik > Department Psychologie > Psychologische Methodenlehre und Diagnostik
Psychologie und Pädagogik > Department Psychologie > Sozialpsychologie |
Themengebiete: | 100 Philosophie und Psychologie > 150 Psychologie |
Sprache: | Deutsch |
Dokumenten ID: | 77616 |
Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 19. Okt. 2021, 16:34 |
Letzte Änderungen: | 19. Okt. 2021, 16:34 |