Tuschen-Caffier, Brunna; Antoni, Conny; Elsner, Birgit; Bermeitinger, Christina; Bühner, Markus; Erdfelder, Edgar; Fydrich, Thomas; Gärtner, Anne; Gollwitzer, Mario 
  ORCID: https://orcid.org/0000-0003-4310-4793; König, Cornelius J. und Spinath, Birgit
  
(September 2020):
		Quo vadis „Studium und Lehre“ in der Psychologie? Denkanstöße für die Neukonzeption von Studiengängen.
	
	 In: Psychologische Rundschau, Bd. 71, Nr.  4: S. 384-393
	
      
        
      
| Dokumententyp: | Zeitschriftenartikel | 
|---|---|
| Publikationsform: | Publisher's Version | 
| Fakultät: | Psychologie und Pädagogik > Department Psychologie > Psychologische Methodenlehre und Diagnostik
		 Psychologie und Pädagogik > Department Psychologie > Sozialpsychologie  | 
        
| Themengebiete: | 100 Philosophie und Psychologie > 150 Psychologie | 
| ISSN: | 0033-3042; 2190-6238 | 
| Dokumenten ID: | 77622 | 
| Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 19. Okt. 2021 17:20 | 
| Letzte Änderungen: | 19. Okt. 2021 17:21 | 
		
	