Tuschen-Caffier, Brunna; Antoni, Conny; Elsner, Birgit; Bermeitinger, Christina; Bühner, Markus; Erdfelder, Edgar; Fydrich, Thomas; Gärtner, Anne; Gollwitzer, Mario ORCID: https://orcid.org/0000-0003-4310-4793; König, Cornelius J. und Spinath, Birgit
(September 2020):
Quo vadis „Studium und Lehre“ in der Psychologie? Denkanstöße für die Neukonzeption von Studiengängen.
In: Psychologische Rundschau, Bd. 71, Nr. 4: S. 384-393
Dokumententyp: | Zeitschriftenartikel |
---|---|
Publikationsform: | Publisher's Version |
Fakultät: | Psychologie und Pädagogik > Department Psychologie > Psychologische Methodenlehre und Diagnostik
Psychologie und Pädagogik > Department Psychologie > Sozialpsychologie |
Themengebiete: | 100 Philosophie und Psychologie > 150 Psychologie |
ISSN: | 0033-3042; 2190-6238 |
Dokumenten ID: | 77622 |
Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 19. Okt. 2021, 17:20 |
Letzte Änderungen: | 19. Okt. 2021, 17:21 |