Christoforakos, Lara; Borodkow, Ewgenia und Diefenbach, Sarah
(2020):
Who gets the fame, who is to blame? Empirical exploration of responsibility attribution in HCI.
In: Köhler, Thomas; Schoop, Eric und Kahnwald, Nina (Hrsg.):
Gemeinschaften in Neuen Medien. Von hybriden Realitäten zu hybriden Gemeinschaften. Communities in New Media. From hybrid realities to hybrid communities. Proceedings of 23rd Conference GeNeMe. Dresden: TUDpress. S. 226-235
Dokumententyp: | Buchbeitrag |
---|---|
Publikationsform: | Publisher's Version |
Fakultät: | Psychologie und Pädagogik > Department Psychologie > Wirtschafts- und Organisationspsychologie |
Themengebiete: | 100 Philosophie und Psychologie > 150 Psychologie |
ISBN: | 978-3-95908-21-1. |
Ort: | Dresden |
Sprache: | Englisch |
Dokumenten ID: | 77640 |
Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 26. Okt. 2021, 08:51 |
Letzte Änderungen: | 26. Okt. 2021, 08:51 |