Christoforakos, Lara; Borodkow, Ewgenia und Diefenbach, Sarah
  
(2020):
		Who gets the fame, who is to blame? Empirical exploration of responsibility attribution in HCI.
	
	  In: Köhler, Thomas; Schoop, Eric und Kahnwald, Nina (Hrsg.):  
	  
	  Gemeinschaften in Neuen Medien. Von hybriden Realitäten zu hybriden Gemeinschaften. Communities in New Media. From hybrid realities to hybrid communities. Proceedings of 23rd Conference GeNeMe.    Dresden: TUDpress. S. 226-235
	
  
      
        
      
  
| Dokumententyp: | Buchbeitrag | 
|---|---|
| Publikationsform: | Publisher's Version | 
| Fakultät: | Psychologie und Pädagogik > Department Psychologie > Wirtschafts- und Organisationspsychologie | 
| Themengebiete: | 100 Philosophie und Psychologie > 150 Psychologie | 
| ISBN: | 978-3-95908-21-1. | 
| Ort: | Dresden | 
| Sprache: | Englisch | 
| Dokumenten ID: | 77640 | 
| Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 26. Okt. 2021 08:51 | 
| Letzte Änderungen: | 26. Okt. 2021 08:51 | 
		
	