ORCID: https://orcid.org/0000-0002-6524-4968; Arvaneh, Begüm
ORCID: https://orcid.org/0000-0003-4537-1932 und Bannert, Maria
ORCID: https://orcid.org/0000-0001-7045-2764
(16. Dezember 2022):
Lernaktivitäten und digitale Anwendungen zur Unterstützung des selbstregulierten Lernens. DigitUS Handout.
[PDF, 109kB]

![[thumbnail of Handout mit Beispielen von Lernaktivitäten und digitalen Anwendungen für die Unterstützung der unterschiedlichen Lernstrategien des selbstregulierten Lernens und der Unterrichtsphasen]](https://epub.ub.uni-muenchen.de/style/images/fileicons/application_msword.png)

Abstract
Handout mit Beispielen von Lernaktivitäten und digitalen Anwendungen für die unterschiedlichen Lernstrategien des selbstregulierten Lernens und Unterrichtsphasen
Dokumententyp: | Andere |
---|---|
Keywords: | Handout, Lehrkräfte, Lehren und Lernen, Selbstreguliertes Lernen, Digitale Werkzeuge / Tools |
Fakultätsübergreifende Einrichtungen: | Munich Center of the Learning Sciences (MCLS) > Digitalization of classroom teaching in school (DigitUS) - Guidelines and Instructional Material for Professional Learning Communities |
Themengebiete: | 300 Sozialwissenschaften > 370 Bildung und Erziehung |
URN: | urn:nbn:de:bvb:19-epub-93837-7 |
Sprache: | Deutsch |
Dokumenten ID: | 93837 |
Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 27. Dez. 2022, 13:04 |
Letzte Änderungen: | 27. Dez. 2022, 13:04 |