ORCID: https://orcid.org/0000-0002-6524-4968; Arvaneh, Begüm
ORCID: https://orcid.org/0000-0003-4537-1932 und Bannert, Maria
ORCID: https://orcid.org/0000-0001-7045-2764
(16. Dezember 2022):
Lernaktivitäten und digitale Anwendungen zur Unterstützung des selbstregulierten Lernens. DigitUS Handout.
[PDF, 109kB]
Handout mit Beispielen von Lernaktivitäten und digitalen Anwendungen für die Unterstützung der unterschiedlichen Lernstrategien des selbstregulierten Lernens und der Unterrichtsphasen

![Handout mit Beispielen von Lernaktivitäten und digitalen Anwendungen für die Unterstützung der unterschiedlichen Lernstrategien des selbstregulierten Lernens und der Unterrichtsphasen [thumbnail of Handout mit Beispielen von Lernaktivitäten und digitalen Anwendungen für die Unterstützung der unterschiedlichen Lernstrategien des selbstregulierten Lernens und der Unterrichtsphasen]](https://epub.ub.uni-muenchen.de/style/images/fileicons/application_msword.png)
Handout mit Beispielen von Lernaktivitäten und digitalen Anwendungen für die Unterstützung der unterschiedlichen Lernstrategien des selbstregulierten Lernens und der Unterrichtsphasen

Abstract
Handout mit Beispielen von Lernaktivitäten und digitalen Anwendungen für die unterschiedlichen Lernstrategien des selbstregulierten Lernens und Unterrichtsphasen
Dokumententyp: | Andere |
---|---|
Keywords: | Handout, Lehrkräfte, Lehren und Lernen, Selbstreguliertes Lernen, Digitale Werkzeuge / Tools |
Fakultätsübergreifende Einrichtungen: | Munich Center of the Learning Sciences (MCLS) > Digitalization of classroom teaching in school (DigitUS) - Guidelines and Instructional Material for Professional Learning Communities |
Themengebiete: | 300 Sozialwissenschaften > 370 Bildung und Erziehung |
URN: | urn:nbn:de:bvb:19-epub-93837-7 |
Sprache: | Deutsch |
Dokumenten ID: | 93837 |
Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 27. Dez. 2022 13:04 |
Letzte Änderungen: | 27. Dez. 2022 13:04 |