Abstract
Arbeitsblatt mit vier verschiedenen Stationen. Jede Station stellt ein Beispiel dar, wie Lernstrategien des selbstregulierten Lernens mit Unterstützung von digitalen Anwendungen umgesetzt werden können.
Dokumententyp: | Andere |
---|---|
Keywords: | Arbeitsblatt, Lehrkräfte, Lehren und Lernen, Selbstreguliertes Lernen, Digitale Werkzeuge / Tools |
Fakultätsübergreifende Einrichtungen: | Munich Center of the Learning Sciences (MCLS) > Digitalization of classroom teaching in school (DigitUS) - Guidelines and Instructional Material for Professional Learning Communities |
Themengebiete: | 300 Sozialwissenschaften > 370 Bildung und Erziehung |
URN: | urn:nbn:de:bvb:19-epub-93838-3 |
Sprache: | Deutsch |
Dokumenten ID: | 93838 |
Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 27. Dez. 2022, 13:07 |
Letzte Änderungen: | 27. Dez. 2022, 13:08 |