ORCID: https://orcid.org/0000-0002-6524-4968; Arvaneh, Begüm
ORCID: https://orcid.org/0000-0003-4537-1932 und Bannert, Maria
ORCID: https://orcid.org/0000-0001-7045-2764
(16. Dezember 2022):
Lernzirkel zum selbstregulierten Lernen mit digitalen Medien. DigitUS Arbeitsblatt.
[PDF, 360kB]
Arbeitsblatt mit vier verschiedenen Stationen. Jede Station stellt ein Beispiel dar, wie Lernstrategien des selbstregulierten Lernens mit Unterstützung von digitalen Anwendungen im Unterricht umgesetzt werden können.

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Arbeitsblatt mit vier verschiedenen Stationen. Jede Station stellt ein Beispiel dar, wie Lernstrategien des selbstregulierten Lernens mit Unterstützung von digitalen Anwendungen im Unterricht umgesetzt werden können.

Abstract
Arbeitsblatt mit vier verschiedenen Stationen. Jede Station stellt ein Beispiel dar, wie Lernstrategien des selbstregulierten Lernens mit Unterstützung von digitalen Anwendungen umgesetzt werden können.
Dokumententyp: | Andere |
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Keywords: | Arbeitsblatt, Lehrkräfte, Lehren und Lernen, Selbstreguliertes Lernen, Digitale Werkzeuge / Tools |
Fakultätsübergreifende Einrichtungen: | Munich Center of the Learning Sciences (MCLS) > Digitalization of classroom teaching in school (DigitUS) - Guidelines and Instructional Material for Professional Learning Communities |
Themengebiete: | 300 Sozialwissenschaften > 370 Bildung und Erziehung |
URN: | urn:nbn:de:bvb:19-epub-93838-3 |
Sprache: | Deutsch |
Dokumenten ID: | 93838 |
Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 27. Dez. 2022 13:07 |
Letzte Änderungen: | 27. Dez. 2022 13:08 |