Logo Logo
Hilfe
Hilfe
Switch Language to English

Reith, Sabrina ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-6524-4968; Arvaneh, Begüm ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-4537-1932 und Bannert, Maria ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0001-7045-2764 (16. Dezember 2022): Selbstreguliertes Lernen mit digitalen Medien - in der Schule und im Homeschooling. DigitUS Präsentation. [Microsoft PowerPoint, 17MB]

[thumbnail of Präsentation für einen Überblick über das selbstregulierte Lernen inklusive Definition, Chancen und Bedeutung für das Lernen, das zyklische Phasenmodell und die Potenziale von digitalen Medien.] Creative Commons: Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 (CC-BY-SA)
Präsentation für einen Überblick über das selbstregulierte Lernen inklusive Definition, Chancen und Bedeutung für das Lernen, das zyklische Phasenmodell und die Potenziale von digitalen Medien.
Veröffentlichte Version
[thumbnail of Präsentation für einen Überblick über das selbstregulierte Lernen inklusive Definition, Chancen und Bedeutung für das Lernen, das zyklische Phasenmodell und die Potenziale von digitalen Medien.] Creative Commons: Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 (CC-BY-SA)
Präsentation für einen Überblick über das selbstregulierte Lernen inklusive Definition, Chancen und Bedeutung für das Lernen, das zyklische Phasenmodell und die Potenziale von digitalen Medien.
Veröffentlichte Version
[thumbnail of Präsentation für einen Überblick über das selbstregulierte Lernen inklusive Definition, Chancen und Bedeutung für das Lernen, das zyklische Phasenmodell und die Potenziale von digitalen Medien.]
Vorschau
Creative Commons: Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 (CC-BY-SA)
Präsentation für einen Überblick über das selbstregulierte Lernen inklusive Definition, Chancen und Bedeutung für das Lernen, das zyklische Phasenmodell und die Potenziale von digitalen Medien.
Veröffentlichte Version

Abstract

Präsentation für einen Überblick über das selbstregulierte Lernen inklusive Definition, Chancen und Bedeutung für das Lernen, das zyklische Phasenmodell und die Potenziale von digitalen Medien.

Dokument bearbeiten Dokument bearbeiten