ORCID: https://orcid.org/0000-0002-0723-4104 und Stegmann, Karsten
ORCID: https://orcid.org/0000-0001-5393-0787
(1. März 2023):
DigitUS 1. Klausurtag | Lernzirkel zum Themenblock „ICAP“ – Kognitive Aktivierung. DigitUS Arbeitsblatt.
[PDF, 165kB]
Lernzirkel mit vier Stationen und unterschiedlichen Szenarien im Unterricht mit verschiedenen Aktivitätsstufen nach ICAP.
Lernzirkel mit vier Stationen und unterschiedlichen Szenarien im Unterricht mit verschiedenen Aktivitätsstufen nach ICAP.
Abstract
Lernzirkel mit vier Stationen und unterschiedlichen Szenarien im Unterricht mit verschiedenen Aktivitätsstufen nach ICAP.
| Dokumententyp: | Andere |
|---|---|
| Keywords: | ICAP, Lehrkräfte, Kognitive Aktivierung, Schülerinnen- und Schüleraktivitäten |
| Fakultätsübergreifende Einrichtungen: | Munich Center of the Learning Sciences (MCLS)
Munich Center of the Learning Sciences (MCLS) > Digitalization of classroom teaching in school (DigitUS) - Guidelines and Instructional Material for Professional Learning Communities |
| Themengebiete: | 300 Sozialwissenschaften > 370 Bildung und Erziehung |
| URN: | urn:nbn:de:bvb:19-epub-93999-0 |
| Sprache: | Deutsch |
| Dokumenten ID: | 93999 |
| Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 06. Feb. 2023 08:04 |
| Letzte Änderungen: | 06. Feb. 2023 08:04 |
| Literaturliste: | Chi, M. T. H. & Wylie, R. (2014). The ICAP framework: Linking cognitive engagement to active learning outcomes. Educational Psychologist, 49(4), 219-243. https://doi.org/10.1080/00461520.2014.965823 |
