ORCID: https://orcid.org/0000-0001-5393-0787
(1. März 2023):
Ausschnitt ICAP-Fragebogen Lehrerinnen und Lehrer Natur-und-Technik. DigitUS Fragebogen.
[Microsoft Word, 35kB]
![[thumbnail of Teil-Fragebogen für Lehrerinnen und Lehrer zu persönlichen Einschätzungen zum Einsatz digitaler Medien im Unterricht und Schülerinnen-und-Schüler-Aktivitäten während des Natur-und-Technik-Unterrichts]](https://epub.ub.uni-muenchen.de/style/images/fileicons/application_msword.png)

Abstract
Teil-Fragebogen für Lehrerinnen und Lehrer zu persönlichen Einschätzungen zum Einsatz digitaler Medien im Unterricht und Schülerinnen-und-Schüler-Aktivitäten während des Natur-und-Technik-Unterrichts.
Dokumententyp: | Andere |
---|---|
Keywords: | Fragebogen, Lehrkräfte, Natur-und-Technik, Schulentwicklung, Kognitive Aktivierung |
Fakultätsübergreifende Einrichtungen: | Munich Center of the Learning Sciences (MCLS) > Digitalization of classroom teaching in school (DigitUS) - Guidelines and Instructional Material for Professional Learning Communities |
Themengebiete: | 300 Sozialwissenschaften > 370 Bildung und Erziehung |
URN: | urn:nbn:de:bvb:19-epub-94032-1 |
Sprache: | Deutsch |
Dokumenten ID: | 94032 |
Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 06. Feb. 2023, 08:05 |
Letzte Änderungen: | 06. Feb. 2023, 08:05 |
Literaturliste: | Chi, M. T. H. & Wylie, R. (2014). The ICAP framework: Linking cognitive engagement to active learning outcomes. Educational Psychologist, 49(4), 219-243. https://doi.org/10.1080/00461520.2014.965823 |