Abstract
Konzeptorientierung – Vernetztes Denken durch digitale Medien fördern
Dokumententyp: | Andere |
---|---|
Keywords: | Präsentation, Lehrkräfte, Biologiedidaktik, Digitale Medien, Biologieunterricht, Basiskonzepte |
Fakultät: | Biologie |
Fakultätsübergreifende Einrichtungen: | Munich Center of the Learning Sciences (MCLS) > Digitalization of classroom teaching in school (DigitUS) - Guidelines and Instructional Material for Professional Learning Communities |
Themengebiete: | 300 Sozialwissenschaften > 370 Bildung und Erziehung |
URN: | urn:nbn:de:bvb:19-epub-95056-0 |
Sprache: | Deutsch |
Dokumenten ID: | 95056 |
Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 05. Mai 2023, 06:51 |
Letzte Änderungen: | 05. Mai 2023, 06:51 |
Literaturliste: | - Titelbild:Bild von Gerd Altmann auf Pixabay https://pixabay.com/images/id-2676370/ - Agenda Bild von Gerd Altmann auf Pixabay: https://pixabay.com/images/id-3382507/ Bild von Gerd Altmann auf Pixabay: https://pixabay.com/images/id-5464441/ Bild von John Hain auf Pixabay: https://pixabay.com/images/id-679997/ Bild von Victoria Borodinova auf Pixabay: https://pixabay.com/images/id-4736342/ Bild von qimono auf Pixabay: https://pixabay.com/images/id-3255118/ Bild von 422737 auf Pixabay: https://pixabay.com/images/id-654956/ Bild von Free-Photos auf Pixabay: https://pixabay.com/images/id-1246209/ Bild von 12019 auf Pixabay: https://pixabay.com/images/id-1789697// Bildausschnitt von LTDatEHU auf Pixabay: https://pixabay.com/images/id-1095751/ Allgemeine Einführung:Bild von Gerd Altmann auf Pixabay: https://pixabay.com/images/id-1989138/ Alle Bilder lizensiert unter CC-BY-SA 4.0 |