ORCID: https://orcid.org/0000-0001-6031-9660; Traub, Dagmar
ORCID: https://orcid.org/0000-0001-6618-1084; Aufleger, Monika
ORCID: https://orcid.org/0000-0003-3051-7329; Rutkowski, Annemarie
ORCID: https://orcid.org/0000-0002-7235-5391; Förtsch, Christian
ORCID: https://orcid.org/0000-0002-3625-6791 und Spangler, Michael
ORCID: https://orcid.org/0000-0001-9345-8149
(3. Mai 2023):
3_B07_Leitfragen-nutzen. DigitUS Präsentation.
[PDF, 678kB]
Basiskonzepte - Leitfaden nutzen
Basiskonzepte - Leitfaden nutzen
Abstract
Leitfragen helfen die Inhalte auf ein Basiskonzepte zu beziehen.
| Dokumententyp: | Andere |
|---|---|
| Keywords: | Präsentation, Lehrkräfte, Biologiedidaktik, Digitale Medien, Biologieunterricht, Basiskonzepte |
| Fakultät: | Biologie |
| Fakultätsübergreifende Einrichtungen: | Munich Center of the Learning Sciences (MCLS) > Digitalization of classroom teaching in school (DigitUS) - Guidelines and Instructional Material for Professional Learning Communities |
| Themengebiete: | 300 Sozialwissenschaften > 370 Bildung und Erziehung |
| URN: | urn:nbn:de:bvb:19-epub-95079-1 |
| Sprache: | Deutsch |
| Dokumenten ID: | 95079 |
| Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 05. Mai 2023 06:51 |
| Letzte Änderungen: | 05. Mai 2023 06:52 |
| Literaturliste: | ▪ Spangler, M., Aufleger, M., Neuhaus, B. J. (2021). Wie man sein Fachwissen mit Basiskonzepten vernetzen kann. Kompetent Aufgaben mit Leitfragen bearbeiten. Unterricht Biologie, 464, 8-13. ▪ Titelbild: Bild von qimono auf Pixabay: https://pixabay.com/images/id-3255118/ ▪ Icons zu den Basiskonzepten: DigitUS, Autor: Annemarie Rutkowski ▪ Bild zu den Aufgaben: StartUpStockPictures auf Pixabay: https://pixabay.com/images/id-594090/ |
