Abstract
Leitfragen helfen die Inhalte auf ein Basiskonzepte zu beziehen.
Dokumententyp: | Andere |
---|---|
Keywords: | Präsentation, Lehrkräfte, Biologiedidaktik, Digitale Medien, Biologieunterricht, Basiskonzepte |
Fakultät: | Biologie |
Fakultätsübergreifende Einrichtungen: | Munich Center of the Learning Sciences (MCLS) > Digitalization of classroom teaching in school (DigitUS) - Guidelines and Instructional Material for Professional Learning Communities |
Themengebiete: | 300 Sozialwissenschaften > 370 Bildung und Erziehung |
URN: | urn:nbn:de:bvb:19-epub-95079-1 |
Sprache: | Deutsch |
Dokumenten ID: | 95079 |
Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 05. Mai 2023, 06:51 |
Letzte Änderungen: | 05. Mai 2023, 06:52 |
Literaturliste: | ▪ Spangler, M., Aufleger, M., Neuhaus, B. J. (2021). Wie man sein Fachwissen mit Basiskonzepten vernetzen kann. Kompetent Aufgaben mit Leitfragen bearbeiten. Unterricht Biologie, 464, 8-13. ▪ Titelbild: Bild von qimono auf Pixabay: https://pixabay.com/images/id-3255118/ ▪ Icons zu den Basiskonzepten: DigitUS, Autor: Annemarie Rutkowski ▪ Bild zu den Aufgaben: StartUpStockPictures auf Pixabay: https://pixabay.com/images/id-594090/ |