Ufer, Stefan ORCID: https://orcid.org/0000-0002-3187-3459; Kosiol, Timo ORCID: https://orcid.org/0000-0002-8386-5151; Mohr, Matthias ORCID: https://orcid.org/0000-0003-2828-6939 und Lindermayer, Christian ORCID: https://orcid.org/0000-0002-4017-3534
(5. April 2023):
Konzeptorientierung - Option 3: Phänomene und Konzepte verbinden um informelles Vorwissen der Lernenden zu nutzen.
[Microsoft PowerPoint, 533kB]
Dokumententyp: | Andere |
---|---|
Fakultätsübergreifende Einrichtungen: | Munich Center of the Learning Sciences (MCLS) > Digitalization of classroom teaching in school (DigitUS) - Guidelines and Instructional Material for Professional Learning Communities |
Themengebiete: | 500 Naturwissenschaften und Mathematik > 510 Mathematik |
URN: | urn:nbn:de:bvb:19-epub-95627-1 |
Dokumenten ID: | 95627 |
Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 05. Apr. 2023, 12:18 |
Letzte Änderungen: | 22. Jul. 2024, 12:10 |