![]() | Up a level |
MacDougall, David (2015): Social Aesthetics and Embodied Cinema. Studien aus dem Münchner Institut für Ethnologie – Working papers in social and cultural anthropology, Vol. 18. München [PDF, 382kB]
Malaguti, Simone (2008): Wim Wenders’ Filme und ihre intermediale Beziehung zur Literatur Peter Handkes. Medien - Literaturen - Sprachen in Anglistik, Amerikanistik, Germanistik und Romanistik, Vol. 8. Frankfurt am Main u.a.: Lang.
Mäder, Marie-Therese (2012): Die Reise als Suche nach Orientierung. Eine Annäherung an das Verhältnis zwischen Film und Religion. Film und Theologie, Vol. 21. Marburg: Schüren.
Otto, Ulf ORCID: 0000-0002-3528-6972
(2013):
Internetauftritte. Eine Theatergeschichte der neuen Medien.
Theater, Vol. 47. Bielefeld: transcript Verlag.
Balme, Christopher; Moninger, Markus (eds.) (2004): Crossing media. Theater - Film - Fotografie - Neue Medien. Intervisionen, Vol. 5. München: epodium.
Jahraus, Oliver; Braun, Michael; Neuhaus, Stefan; Pesnel, Stéphane (eds.) (2019): Komik im Film. Film - Medium - Diskurs, Vol. 87. Würzburg: Königshausen & Neumann.
Meurer, Ulrich; Mitsou, Marilisa; Oikonomou, Maria (eds.) (2008): Perseus' Schild. Griechische Frauenbilder im Film. Münchener Schriften zur Neogräzistik, Vol. 4. Neuried: Ars Una.
Otto, Ulf ORCID: 0000-0002-3528-6972; Zorn, Johanna (eds.)
(April 2022):
Ästhetiken der Intervention. Ein- und Übergriffe im Regime des Theaters.
Berlin: Theater der Zeit.
Balme, Christopher ORCID: 0000-0002-8901-8818
(1987):
Die "sachliche" Liebe. Zu Ödön von Horváths Hörspielen.
In: Seminar. A journal of Germanic studies, Vol. 23, No. 1: pp. 23-41
Bartsch, Anne (2012): As time goes by. What changes and what remains the same in entertainment experience over the life span? In: Journal of Communication, Vol. 62, No. 4: pp. 588-608 [PDF, 501kB]
Bartsch, Anne (2012): Emotional gratification in entertainment experience. Why viewers of movies and television series find it rewarding to experience emotions. In: Media Psychology, Vol. 15, No. 3: pp. 267-302 [PDF, 643kB]
Bartsch, Anne; Appel, Markus; Storch, Dennis (2010): Predicting emotions and meta-emotions at the movies. The role of the need for affect in audiences' experience of horror and drama. In: Communication Research, Vol. 37, No. 2: pp. 167-190 [PDF, 433kB]
Bartsch, Anne; Oliver, Mary Beth (2011): Making sense of entertainment. On the interplay of emotion and cognition in entertainment experience. In: Journal of Media Psychology, Vol. 23, No. 1: pp. 12-17 [PDF, 333kB]
Bartsch, Anne; Vorderer, Peter; Mangold, Roland; Reinhold, Viehoff (2008): Appraisal of emotions in media use. Toward a process model of meta-emotion and emotion regulation. In: Media Psychology, Vol. 11, No. 1: pp. 7-27 [PDF, 507kB]
Berensmeyer, Ingo (2008): Staging restoration England in the post-heritage theatre film: Gender and power in 'Stage Beauty' and The 'Libertine'. In: Zeitschrift für Anglistik und Amerikanistik, Vol. 56, No. 1: pp. 13-30
Chakrabarti, Gautam ORCID: 0000-0002-9466-5518
(8. May 2019):
From Moscow with love. Soviet cultural politics across India in the Cold War.
In: Safundi: The Journal of South African and American Studies, Vol. 20, No. 2: pp. 239-257
[PDF, 195kB]
Decker, Christof (2016): Criminal Acts: Überlegungen zur dokumentarischen Ethik und zum Umgang mit Bildtrophäen. In: Montage, AV : Zeitschrift für Theorie und Geschichte audiovisueller Kommunikation, Vol. 25, No. 1: pp. 13-29
Jahraus, Oliver (2018): Chinoiserien, Chinawaren, chinesischer Roman. Döblins "Die drei Sprünge des Wang-lun" mit einem Seitenblick auf Bertoluccis "Der letzte Kaiser". In: text + kritik, Vol. 2018, No. 4: pp. 66-77
Jahraus, Oliver (2016): Erzählfilme – Mündliches Erzählen im Film. In: Metaphora : [journal for literary theory and media], Vol. 4: III-1
Jäger, Georg (1988): Der Kampf gegen Schmutz und Schund. Die Reaktion der Gebildeten auf die Unterhaltungsindustrie. In: Archiv für Geschichte des Buchwesens, Vol. 31: pp. 163-191 [PDF, 6MB]
Leonhardt, Nic (2021): Blick-Ausrichtungen. Steuerungen von Wachsamkeit in der visuellen Kultur. In: Mitteilungen / Ludwig-Maximilians-Universität München, Vigilanz Kulturen, SFB 1369, Vol. 2021, No. 1: pp. 32-39
Malaguti, Simone (17. April 2004): A literatura e o cinema. In: Jornal O Tempo: Magazine
Malaguti, Simone (2014): Der neueste brasilianische Film zwischen dem Cinema Novo und der Berliner Schule. In: Lumen et Virtus : Revista Interdisciplinar de Cultura e Imagem, Vol. 5, No. 11: pp. 48-63
Malaguti, Simone (2010): Intermediale Beziehungen im Film "Der Himmel über Berlin". In: Contingentia, Vol. 5, No. 1: pp. 20-40 [PDF, 116kB]
Malaguti, Simone (2007): Sensibilidade: o lugar onde a literatura da Áustria e o cinema da Alemanha um dia se encontraram. In: forum deutsch: Revista Brasileira de Estudos Germânicos, Vol. 11: pp. 158-172 [PDF, 1MB]
Malaguti, Simone (2004): Wim Wenders intermedial: O flerte do cinema com a literatura. In: forum deutsch: Revista Brasileira de Estudos Germânicos, Vol. 8: pp. 5-16 [PDF, 1MB]
Malaguti, Simone; Gambarato, Renira (2006): Objects of desire - methodology for film analysis in the sense of peircean semiotics and intermedial studies. In: Kodikas / Code : Ars Semeiotica, Vol. 29, No. 1-3: pp. 157-176 [PDF, 3MB]
Malaguti, Simone; Rampazzo Gambarato, Renira (2004): Objetos do Desejo. Metodologia de Análise Fílmica à Luz da Semiótica Peirceana e Estudos Intermediais. In: lumina, No. 12/13: pp. 20-40 [PDF, 158kB]
Malaguti, Simone; Rampazzo Gambarato, Renira (2005): Objetos do Desejo de Wim Wenders. In: Revista Digital Art &, Vol. 3, No. 4: pp. 20-40 [PDF, 130kB]
Malaguti, Simone; Thoma, Nadja (2012): Film und Filmmusik im Zweit- und Fremdsprachenunterricht. Einführung in den Themenschwerpunkt. In: Zeitschrift für Interkulturellen Fremdsprachenunterricht, Vol. 17, No. 2: pp. 1-6 [PDF, 217kB]
Mäder, Marie-Therese (2011): An der Schnittstelle von Film und Religion. In: Facultativ : theologisches und religionswissenschaftliches aus Zürich ; Magazinbeilage zur Reformierten Presse, No. 1: p. 3
Mäder, Marie-Therese (2015): Documentary Media and Religious Communities. In: Journal for Religion, Film and Media, Vol. 1, No. 1: pp. 31-35
Mäder, Marie-Therese (2014): Ein deutscher Blick auf die Anderen. TÜRKISCH FÜR ANFÄNGER von Bora Dagtekin. In: Filmgeblätter : die Zeitung für Filmfreunde, Vol. 2, No. 6: pp. 7-8
Mäder, Marie-Therese (2014): Medienstrategien des Terrors. Ein Interaktionsfeld von Medien und Religion. In: ZRWP-Bulletin, Vol. 9: p. 3
Mäder, Marie-Therese (2013): Weihnachten wie im Film. In: Filmbulletin : Zeitschrift für Film und Kino, No. 335: p. 40
Oliver, Mary Beth; Bartsch, Anne (2010): Appreciation as audience response. Exploring entertainment gratifications beyond hedonism. In: Human Communication Research, Vol. 36, No. 1: pp. 53-81 [PDF, 500kB]
Oliver, Mary Beth; Bartsch, Anne (2011): Appreciation of entertainment. The importance of meaningfulness via virtue and wisdom. In: Journal of Media Psychology, Vol. 23, No. 1: pp. 29-33 [PDF, 379kB]
Otto, Ulf ORCID: 0000-0002-3528-6972
(2021):
Performing the Glitch: AI animatronics, android scenarios, and the human bias.
In: Theatre Journal, Vol. 73, No. 3: pp. 359-372
Sannicandro, Lisa (2014): ‘The Catiline Conspiracy’ di Iain Hamilton (1974). In: International Journal of the Classical Tradition, Vol. 21, No. 1: pp. 67-82
Balme, Christopher ORCID: 0000-0002-8901-8818
(1999):
Multikulturalität und mediale Repräsentation in pluralistischen Gesellschaften.
In:
Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg (ed.) ,
Wertepluralismus. Studium Generale / Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg ; 1998/99, Heidelberg: Winter. pp. 51-65
Balme, Christopher ORCID: 0000-0002-8901-8818
(2005):
Metonymien des Zeitgeistes. Tora-San und Heinz Erhardt als Komiker der Nation.
In: Bayerdörfer, Hans-Peter; Scholz-Cionca, Stanca (eds.) :
Befremdendes Lachen. Komik auf der heutigen Bühne im japanisch-deutschen Vergleich. München: Iudicium. pp. 175-192
Decker, Christof (2017): Radical Scavenging Revisited: Emile de Antonio and the Culture Jamming of Compilation Film. In: DeLaure, Marilyn; Fink, Moritz (eds.) : Culture jamming : activism and the art of cultural resistance. New York: New York University Press. pp. 161-178
Decker, Christof (2016): Race Interactions. Film, Melodrama, and the Ambiguities of Colorism. In: Loren, Scott; Metelmann, Jörg (eds.) : Melodrama after the tears : new perspectives on the politics of victimhood. Amsterdam: Amsterdam University Press. pp. 107-125
Etges, Andreas (2017): Der Krieg in Europa im amerikanischen Film. In: Echternkamp, Jörg; Mack, Hans-Hubertus (eds.) : Geschichte ohne Grenzen? Europäische Dimensionen der Militärgeschichte vom 19. Jahrhundert bis heute. Berlin, Boston: De Gruyter Oldenbourg. pp. 215-224
Glavac, Monika; Mäder, Marie-Therese (2018): Dokumentarfilme als Kommunikationsräume religiöser Identitäten. In: Offerhaus, Anke; Radde-Antweiler, Kerstin (eds.) : Multiple Med – Multiple Religionen? Facetten der Transformation von Medien und Religion. Wiesbaden: Springer VS. [Forthcoming]
Jahraus, Oliver (2016): Historisches Epos: November 1918. Eine deutsche Revolution (1939, 1948, 1950). In: Becker, Sabina (ed.) : Döblin-Handbuch : Leben – Werk – Wirkung. Stuttgart: J. B. Metzler Verlag. pp. 155-171
Jahraus, Oliver (2016): Kontinuität oder Diskontinuität. Leni Riefenstahls Arbeiten unter Wasser. In: Brincken, Jörg von (ed.) : Leni Riefenstahl. Film-Konzepte, Vol. 44. München: edition text + kritik. pp. 92-103
Jahraus, Oliver (2016): Inception: Medienmetapher und Fiktionsspiel. In: Enderwitz, Anne; Rajewski, Irina O. (eds.) : Fiktion im Vergleich der Künste und Medien. WeltLiteraturen, Vol. 13. Berlin, Boston: De Gruyter. pp. 187-208
Jahraus, Oliver (2019): Medientheorie der Filmkomik. Zur Entstehung der Filmkomik aus den medientechnischen Dispositionen des frühesten Films. In: Jahraus, Oliver; Braun, Michael; Neuhaus, Stefan; Pesnel, Stéphane (eds.) : Komik im Film. Film - Medium - Diskurs, Vol. 87. Würzburg: Königshausen & Neumann. pp. 19-40
Jahraus, Oliver (2016): Inception. Mediale Reflexion im Film. In: Metten, Thomas; Meyer, Michael (eds.) : Film. Bild. Wirklichkeit. Reflexion von Film - Reflexion im Film. Köln: Herbert von Halem Verlag. pp. 71-100
Jahraus, Oliver (2018): Film. In: Rohde, Carsten; Valk, Thorsten; Mayer, Mathias (eds.) : Faust-Handbuch : Konstellationen - Diskurse - Medien. Stuttgart: J.B. Metzler Verlag. pp. 474-482
Malaguti, Simone (2008): Zur Transformation von Peter Handkes Texten in Wim Wenders' Filme. In: Barsch, Achim (ed.) : Literatur - Kunst - Medien : Festschrift für Peter Seibert zum 60. Geburtstag. Kontext, Vol. 8. München: Meidenbauer. pp. 389-402 [PDF, 1MB]
Malaguti, Simone (2010): Hinter der Sonne. Licht- und Schatten-Poesie im brasilianischen Film. In: Beil, Ulrich Johannes (ed.) : Die Poesie von Licht und Schatten. Das Gedicht, Vol. 18. Weßling: Leitner. pp. 111-118 [PDF, 1MB]
Malaguti, Simone (2011): Luz e sombra. Da literatura ao cinema a exemplo de Abril Despedaçado. In: Bittencourt, Rita Lenira de Freitas; Schmidt, Rita Terezinha (eds.) : Zonas francas: territórios comparatistas. Porto Alegre: Ed. Evangraf. pp. 192-199 [PDF, 1MB]
Mäder, Marie-Therese (2010): Film und Religion: ein multidisziplinäres Forschungsfeld. In: Beinhauer-Köhler, Bärbel; Pezzoli-Olgiati, Daria; Valentin, Joachim (eds.) : Religiöse Blicke - Blicke auf das Religiöse. Visualität und Religion. Film und Theologie, Vol. 13. Zürich: TVZ. pp. 325-348
Mäder, Marie-Therese (2016): Frederico Fellini. In: Burnette-Bletsch, Rhonda (ed.) : The Bible in Motion. A Handbook of the Bible and its Reception in Film. Berlin - Boston: De Gruyter. pp. 635-648
Mäder, Marie-Therese (2018): Auf den Spuren eines Stummfilms. Zwei Filme, eine Geschichte. In: Fritz, Natalie; Mäder, Marie-Therese; Pezzoli-Olgiati, Daria; Scolari, Baldassare (eds.) : Leid-Bilder. Die Passionsgeschichte in der Kultur. Marburg: Schüren. pp. 51-69
Mäder, Marie-Therese (2008): Jüdin sucht Jude. Geschlechtskonstruktion im Dokumentarfilm Matchmaker (CH 2005) von Gabrielle Antosiewicz. In: Höpflinger, Anna-Katharina; Jeffers, Ann; Pezzoli-Olgiati, Daria (eds.) : Handbuch Gender und Religion. UTB, Vol. 3062. Göttingen: Vandenhoeck & Ruprecht. pp. 308-324
Mäder, Marie-Therese (2016): Between migration and integration. Representing religious boundaries in swiss documentaries. In: Imesch, Kornelia; Schade, Sigrid; Sieber, Samuel (eds.) : Constructions of cultural identities in newsreel cinema and television after 1945. MediaAnalysis, Vol. 17. Bielefeld: Transcript. pp. 167-188
Mäder, Marie-Therese (2009): Film und Religion am Beispiel von eXistenZ (David Cronenberg, USA 1998). In: Martig, Charles; Pezzoli-Olgiati, Daria (eds.) : Outer Space. Reisen in Gegenwelten. Film und Theologie, Vol. 13. Marburg: Schüren. pp. 256-282
Mäder, Marie-Therese (2014): Eine deutsche Serie über die Anderen. TÜRKISCH FÜR ANFÄNGER von Barbara Dağtekin. In: Orth, Stefan; Staiger, Michael (eds.) : Filmbilder des Islam. Film und Theologie, Vol. 25. Marburg: Schüren. pp. 126-141
Mäder, Marie-Therese (2011): A Cultural Studies Approach to Film and Religion. Context and Film Analysis of YES (S. Potter, GB/USA 2004). In: Pezzoli-Olgiati, Daria (ed.) : Approaches to the visual in religion. Research in contemporary religion, Vol. 10. Göttingen: Vandenhoeck & Ruprecht. pp. 101-118
Mäder, Marie-Therese (2015): The Reconstruction of a Jewish Imaginary. Susanne Mogul’s Documentary «Driving Men» as an Identifying Practice. In: Pezzoli-Olgiati, Daria (ed.) : Religion in Cultural Imaginary. Explorations in Visual and Material Practices. Religion - Wirtschaft - Politik, Vol. 13. 1. Auflage. Baden-Baden: Nomos. pp. 203-228
Mäder, Marie-Therese; Fritz, Natalie (2013): “You Are a Part of a Great Tradition”. Kleidung als visuelle Repräsentation einer Lebenshaltung in SECRETARY (Steven Shainberg, USA 2002). In: Glavac, Monika; Höpflinger, Anna-Katharina; Pezzoli-Olgiati, Daria (eds.) : Second Skin. Körper, Kleidung, Religion. Research in Contemporary Religion, Vol. 14. Göttingen: Vandenhoeck & Ruprecht. pp. 127-166
Otto, Ulf ORCID: 0000-0002-3528-6972
(2008):
Führerbunkerbilder. Schlingensiefs Hitler und Eichingers Untergang - Kollektivierungsversuche und Privatisierungsbemühungen am Beispiel einer historischen Immobilie.
In: Kurzenberger, Hajo; Ortheil, Hans-Josef; Rebstock, Matthias (eds.) :
Kollektive in den Künsten. Medien und Theater : Neue Folge, Vol. 10. Hildesheim: Olms. pp. 163-178
Roesner, David P. ORCID: 0000-0002-4371-1852
(October 2021):
The Jazz Gaze. Blickkonstellationen inszenierter Jazz-Performances im Spielfilm.
In: Bier, Silvia; Kohl, Marie-Anne (eds.) :
Offen gedacht: Musiktheater : Festschrift für Anno Mungen zum 60. Geburtstag. Münster: Waxmann. pp. 61-84
Roselt, Jens; Otto, Ulf ORCID: 0000-0002-3528-6972
(2012):
Nicht hier, nicht jetzt. Einleitung.
In: Roselt, Jens; Otto, Ulf (eds.) :
Theater als Zeitmaschine. Zur performativen Praxis des Reenactments. Theater- und kulturwissenschaftliche Perspektiven. Berlin: transcript. pp. 7-12
Sannicandro, Lisa (2015): Dafni e Cloe nel balletto del XX e XXI secolo. In: Walde, Christine; Stoffel, Christian (eds.) : Caesar’s Salad: Antikerezeption im 20. und 21. Jahrhundert. thersites, Vol. 1. pp. 156-178
Springer, Matthias (2004): Geformte Unterhaltung? Verfahren und Funktionen des trivialen Erzählens in Literatur und Film. In: Middeke, Annegret; Hoffmann, Tina; Springer, Matthias (eds.) : Texte aus dem Supermarkt. Schumen: Universitätsverlag Episkop Konstantin Preslavski.
Wiedemann, Thomas (2017): Diskursanalyse und Filmanalyse. In: Miklos, Lothar; Wegener, Claudia (eds.) : Qualitative Medienforschung ; ein Handbuch. UTB, Vol. 8314. 2., völlig überarbeitete und erweiterte Auflage. Köln: UVK Verlagsgesellschaft mbH. pp. 477-483
Mäder, Marie-Therese (2018): Carl Theodor Dreyer: THE PASSION OF JOAN OF ARC (LA PASSION DE JEANNE D’ARC, FR 1928). In: The Routledge Encyclopedia of Modernism. [Forthcoming]
Mäder, Marie-Therese (2018): Ingmar Bergman: THE SEVENTH SEAL (DET SJUNDE INSEGLET, SW 1957). In: The Routledge Encyclopedia of Modernism. [Forthcoming]
Mäder, Marie-Therese (2014): Europe and Russia (IX Film). In: Allison, Dale C.; Helmer, Christine; Leppin, Volker; Seow, Choon-Leong; Spieckermann, Hermann; Walfish, Barry Dov; Ziolkowski, Eric (eds.) : Encyclopedia of the Bible and its Reception. Vol. 8: Essenes – Fideism. Berlin, Boston: De Gruyter
Mäder, Marie-Therese (2014): Fellini, Federico. In: Allison, Dale C.; Helmer, Christine; Leppin, Volker; Seow, Choon-Leong; Spieckermann, Hermann; Walfish, Barry Dov; Ziolkowski, Eric (eds.) : Encyclopedia of the Bible and its Reception. Vol. 8: Essenes – Fideism. Berlin, Boston: De Gruyter
Mäder, Marie-Therese (2016): Holy Grail (III Film). In: Allison, Dale C.; Helmer, Christine; Leppin, Volker; Seow, Choon-Leong; Spieckermann, Hermann; Walfish, Barry Dov; Ziolkowski, Eric (eds.) : Encyclopedia of the Bible and its Reception. Vol. 12: Ho Tsun Shen – Insult. Berlin, Boston: De Gruyter
Mäder, Marie-Therese (2016): Kieślowski Krzysztof (1941–1996). In: Ross, Stephen (ed.) : The Routledge Encyclopedia of Modernism. Online. Taylor & Francis
Mäder, Marie-Therese; Fritz, Natalie (2018): Federico Fellini: 8 ½ , EIGHT AND A HALF (OTTO E MEZZO, IT 1963). In: The Routledge Encyclopedia of Modernism. London u. a.: Taylor and Francis [Forthcoming]
Otto, Ulf ORCID: 0000-0002-3528-6972
(2014):
Doing Hamlet. Die YouTube-Erfahrung.
In: Marx, Peter (ed.) :
Hamlet-Handbuch. Stoffe, Aneignungen, Deutungen. Stuttgart [u.a.]: Metzler. pp. 501-503
Otto, Ulf ORCID: 0000-0002-3528-6972
(2014):
Zwischen Fernsehserie, Vorabendprogramm und Computerspiel.
In: Marx, Peter (ed.) :
Hamlet-Handbuch. Stoffe, Aneignungen, Deutungen. Stuttgart [u.a.]: Metzler. pp. 504-507
Fiedler, Anke (2017): [Rezension von] Franziska Kuschel: Schwarzhörer, Schwarzseher und heimliche Leser. Die DDR und die Westmedien. Göttingen: Wallstein, 2016. In: Neue Politische Literatur, Vol. 62, No. 2: pp. 363-364
Fiedler, Anke (2019): [Rezension von] Oehmig, Richard: „Besorgt mal Filme!“. Der internationale Programmhandel des DDR-Fernsehens, 223 S., Wallstein, Göttingen 2017. In: Neue Politische Literatur, Vol. 64: pp. 629-631
Fiedler, Anke (2017): [Rezension von] Quinn Slobodian (Hrsg.): Comrades of Color. East Germany in the Cold War World. New York: Berghahn Books, 2015. In: Neue Politische Literatur, Vol. 62, No. 1: pp. 158-159
Fiedler, Anke (2016): [Rezension von] Thomas Großmann: Fernsehen, Revolution und das Ende der DDR. Göttingen: Wallstein, 2015. In: Jahrbuch für Kommunikationsgeschichte, Vol. 18: pp. 203-204
Binder, Dorothee (2005): Der Film "L’INHUMAINE" und sein Verhältnis zu Kunst und Architektur der zwanziger Jahre. Master of Arts, Faculty of History and the Arts, Ludwig-Maximilians-Universität München. [PDF, 555kB]
Malaguti, Simone (2005): Objetos de Desejo de Walter Salles. II Congresso Internacional – Brasil, Identidade e Alteridade, 30. August 2005, Sao Paulo, Brasilien.
Krammling, Felicia (2018): Der Takarazukalisations-Prozess. Am Beispiel der Adaption des Musicals „Elisabeth“. München: Japan-Zentrum der Ludwig-Maximilians-Universität München [PDF, 4MB]
Krammling, Felicia (2019): Zainichi-Identität aus japanischer Sicht. Eine Filmanalyse: Yukisada Isaos „Go“ versus Kaneshiro Kazukis „Go!“. München [PDF, 645kB]
Malaguti, Simone (2004): Interviews mit dem Regisseur Wim Wenders an der Hochschule für Film und Fernsehen in Hamburg im Dezember 2004 und Januar 2005.
Malaguti, Simone (June 2008): [Interview über Wim Wenders] O cinema autoral de Wim Wenders. Porto Alegre
Vassileva, Dessislava
(2005):
Rundfunk und Rundfunkpolitik in Bulgarien.
Virtuelle Fachbibliothek Osteuropa (http://www.vifaost.de)
Digital Library Eastern Europe: History,
Volume
14
[PDF, 1MB]