Logo Logo
Group by: Date | Creators | Item Type | Language | Volume
Jump to: 2024 | 2018 | 2017 | 2015
Number of items at this level: 4.

2024

Feselmayer, Fabian (9. July 2024): Evidenzbasierte Entwicklung des Ganztags. Eine Wissenschafts-Praxis-Kooperation mit einem externen Kooperationspartner. Eine Mixed-Method Evaluation des Programms „Eine Note besser!“. Master Thesis, Faculty of Psychology and Educational Sciences, Ludwig-Maximilians-Universität München. [PDF, 1MB]

2018

Scharbert, Miriam (12. December 2018): Entwicklung eines Einschätzungstools für das Störungsbewusstsein bei Sprachentwicklungsstörungen. Master Thesis, Faculty of Psychology and Educational Sciences, Ludwig-Maximilians-Universität München. [PDF, 5MB]

2017

Diery, Annika (23. January 2017): Spielbasierte Lernumgebungen im Kontext pädagogischer Forschung. Untersuchung zu lernstilspezifischen Präferenzen bei dem Einsatz und der Gestaltung von digitalen, spielbasierten Lernumgebungen. Master Thesis, Faculty of Psychology and Educational Sciences, Ludwig-Maximilians-Universität München. [PDF, 1MB]

2015

Leonhardt, Stephanie (22. June 2015): Schulunterricht mit Flüchtlingen – eine Herausforderung für Lehrerinnen und Lehrer. Spezifika des Schulunterrichts mit Flüchtlingen, benötigte Lehrerkompetenzen und mögliche Bildungsangebote. Master Thesis, Faculty of Psychology and Educational Sciences, Ludwig-Maximilians-Universität München. [PDF, 1MB]

This list was generated on Mon Jun 16 01:54:08 2025 CEST.