![]() | Up a level |
Schulze, Jonas (22. July 2020): Qualität aus Sicht der Nutzer: Welchen Einfluss haben Nachrichtenmarken und Verbreitungswege auf die Wahrnehmung journalistischer Beiträge? Eine quantitative Studie. Master of Arts, Faculty of Social Sciences, Ludwig-Maximilians-Universität München. [PDF, 4MB]
Böttinger, Lisa (28. July 2014): Die Journalistinnen-Mütter. Wie Frauen im Journalismus Beruf und Familie vereinbaren. Master Thesis, Faculty of Social Sciences, Ludwig-Maximilians-Universität München. [PDF, 649kB]
Vicari, Jakob
(5. February 2008):
Unter Wissensmachern. Eine Untersuchung journalistischen Handelns in Wissenschaftsredaktionen.
Diploma Thesis,
Ludwig-Maximilians-Universität München
[PDF, 2MB]
Mahmoud, Nadja
(2006):
Futtertiere oder Parasiten? Dealer oder Junkies? Induktionen der Produkt-PR auf den Journalismus. Eine explorative Untersuchung zum Intereffikationsmodell von Bentele et al. am Beispiel des Modejournalismus.
Master of Arts,
Ludwig-Maximilians-Universität München
[PDF, 2MB]
Krase, Björn
(2004):
Journalisten und ihre "Experten". Eine explorative Untersuchung unter Wirtschaftsjournalisten zur Bedeutung und zum Einfluss von sogenannten Experten im Prozess der journalistischen Aussagenproduktion.
Master of Arts,
Ludwig-Maximilians-Universität München
[PDF, 1MB]