Logo Logo
Group by: Date | Creators | Item Type | Language | Volume
Jump to: German
Number of items at this level: 4.

German

Böttinger, Lisa (28. July 2014): Die Journalistinnen-Mütter. Wie Frauen im Journalismus Beruf und Familie vereinbaren. Master Thesis, Faculty of Social Sciences, Ludwig-Maximilians-Universität München. [PDF, 649kB]

Krase, Björn (2004): Journalisten und ihre "Experten". Eine explorative Untersuchung unter Wirtschaftsjournalisten zur Bedeutung und zum Einfluss von sogenannten Experten im Prozess der journalistischen Aussagenproduktion. Master of Arts, Ludwig-Maximilians-Universität München
[PDF, 1MB]

Mahmoud, Nadja (2006): Futtertiere oder Parasiten? Dealer oder Junkies? Induktionen der Produkt-PR auf den Journalismus. Eine explorative Untersuchung zum Intereffikationsmodell von Bentele et al. am Beispiel des Modejournalismus. Master of Arts, Ludwig-Maximilians-Universität München
[PDF, 2MB]

Schulze, Jonas (22. July 2020): Qualität aus Sicht der Nutzer: Welchen Einfluss haben Nachrichtenmarken und Verbreitungswege auf die Wahrnehmung journalistischer Beiträge? Eine quantitative Studie. Master of Arts, Faculty of Social Sciences, Ludwig-Maximilians-Universität München. [PDF, 4MB]

This list was generated on Wed Sep 18 18:36:59 2024 CEST.