Kahlert, Joachim
(2023):
Bei der Unterrichtsplanung zum „Erschließen“ anregen. Empirisch begründete Impulse zum hochschuldidaktischen Einsatz des Planungsmodells inklusionsdidaktische Netze+S.
In: Schumann, Svantje (Hrsg.):
Erschließen und Verstehen : die Bedeutung der Erschließung für Bildungsprozesse. Gespräche zum Sachunterricht, Bd. 4. Münster ; New York: Waxmann. S. 239-253
| Dokumententyp: | Buchbeitrag |
|---|---|
| Fakultät: | Psychologie und Pädagogik > Department Pädagogik und Rehabilitation > Abt. 2: Schul- und Unterrichtsforschung > Grundschulpädagogik und -didaktik |
| Themengebiete: | 300 Sozialwissenschaften > 370 Bildung und Erziehung |
| ISBN: | 978-3-8309-4716-5 |
| Ort: | Münster ; New York |
| Sprache: | Deutsch |
| Dokumenten ID: | 108575 |
| Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 15. Jan. 2024 08:34 |
| Letzte Änderungen: | 15. Jan. 2024 08:34 |
