Diery, Annika
(23. Januar 2017):
Spielbasierte Lernumgebungen im Kontext pädagogischer Forschung. Untersuchung zu lernstilspezifischen Präferenzen bei dem Einsatz und der Gestaltung von digitalen, spielbasierten Lernumgebungen.
Masterarbeit,
Fakultät für Psychologie und Pädagogik, Ludwig-Maximilians-Universität München.
[PDF, 1MB]
Vorschau
Dokumententyp: | LMU München: Studienabschlussarbeit |
---|---|
Fakultät: | Psychologie und Pädagogik > Department Pädagogik und Rehabilitation > Abt. 1: Pädagogik, Bildungs- und Sozialisationsforschung
Psychologie und Pädagogik > Department Pädagogik und Rehabilitation > Ausgewählte Abschlußarbeiten > Master |
Institut oder Departement: | Lehrstuhl für Allgemeine Pädagogik und Bildungsforschung |
Themengebiete: | 300 Sozialwissenschaften > 370 Bildung und Erziehung |
URN: | urn:nbn:de:bvb:19-epub-40990-6 |
Sprache: | Deutsch |
Dokumenten ID: | 40990 |
Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 18. Okt. 2017, 06:02 |
Letzte Änderungen: | 04. Nov. 2020, 15:08 |