www.lmu.de
|
UB
|
Blättern
|
Hilfe
Zur erweiterten Suche
English
Login
Registrieren
Admin
Home
Blättern
Hilfe
Fakultäten
Fakultätsübergreifende Einrichtungen
Personen
Themengebiete
Keimelion
Ludovico-Maximilianea
MALTE
Zur erweiterten Suche
Eine Ebene höher
Exportieren als
ASCII Citation
BibTeX
Dublin Core
Dublin Core
EP3 XML
EndNote
HTML Citation
JSON
JSON_EPUB
JSON_EPUB_DOCTYPES
JSON_EPUB_FSP
JSON_EPUB_NEW
METS
Multiline CSV
Object IDs
OpenURL ContextObject
RDF+N-Triples
RDF+N3
RDF+XML
Refer
Reference Manager
RSS 1.0
RSS 2.0
Fakultäten
(102368)
Psychologie und Pädagogik
(3729)
Department Pädagogik und Rehabilitation
(734)
Abt. 1: Pädagogik, Bildungs- und Sozialisationsforschung
(141)
Allgemeine Pädagogik und Bildungsforschung
(99)
Allgemeine Pädagogik/Erziehungs- und Sozialisationsforschung
(39)
Gruppiert nach:
Veröffentlichungsdatum
|
Autoren
|
Dokumententyp
|
Sprache
|
Band
Springe zu:
2024
|
2023
|
2017
|
2015
Anzahl der Publikationen auf dieser Ebene:
5
2024
Coninck, David de
ORCID: https://orcid.org/0000-0003-3831-266X
;
Duque, Maria
;
Schwartz, Seth J.
und
Haenens, Leen d'
(2024):
CARIN' about migrants through news? Linking migrant deservingness to traditional and digital media consumption.
In: International Migration, Bd. 62, Nr. 1: S. 196-216
[PDF, 657kB]
2023
Coninck, David de
ORCID: https://orcid.org/0000-0003-3831-266X
;
Clycq, Noel
ORCID: https://orcid.org/0000-0003-2123-5098
und
Praag, Lore van
ORCID: https://orcid.org/0000-0003-2861-7523
(2023):
School staff's views on causes of early school leaving in regular secondary and adult education: Identifying the role of individual, job‐related and school climate characteristics.
In: British Educational Research Journal
[PDF, 403kB]
2017
Diery, Annika
(23. Januar 2017):
Spielbasierte Lernumgebungen im Kontext pädagogischer Forschung. Untersuchung zu lernstilspezifischen Präferenzen bei dem Einsatz und der Gestaltung von digitalen, spielbasierten Lernumgebungen.
Masterarbeit, Fakultät für Psychologie und Pädagogik, Ludwig-Maximilians-Universität München.
[PDF, 1MB]
2015
Arendt, Olga
(19. Januar 2015):
Inklusive Beschulung durch Schulbegleitung. Stärken und Schwächen dieser Maßnahme für Schülerinnen und Schüler mit Asperger-Syndrom - Eine explorative Untersuchung.
Masterarbeit, Fakultät für Psychologie und Pädagogik, Ludwig-Maximilians-Universität München.
[PDF, 4MB]
Speier, Jana
(29. Juni 2015):
Das Problem des „skill-matchings“ in PIAAC. Ein Vergleich verschiedener Messmethoden von Skill Mismatch unter Betrachtung soziodemografischer Aspekte.
Bachelorarbeit, Fakultät für Psychologie und Pädagogik, Ludwig-Maximilians-Universität München.
[PDF, 474kB]
Diese Liste wurde am
Tue Dec 17 18:12:36 2024 CET
erstellt.