![]() | Up a level |
Arendt, Olga (19. January 2015): Inklusive Beschulung durch Schulbegleitung. Stärken und Schwächen dieser Maßnahme für Schülerinnen und Schüler mit Asperger-Syndrom - Eine explorative Untersuchung. Master Thesis, Faculty of Psychology and Educational Sciences, Ludwig-Maximilians-Universität München. [PDF, 4MB]
Diery, Annika (23. January 2017): Spielbasierte Lernumgebungen im Kontext pädagogischer Forschung. Untersuchung zu lernstilspezifischen Präferenzen bei dem Einsatz und der Gestaltung von digitalen, spielbasierten Lernumgebungen. Master Thesis, Faculty of Psychology and Educational Sciences, Ludwig-Maximilians-Universität München. [PDF, 1MB]
Speier, Jana (29. June 2015): Das Problem des „skill-matchings“ in PIAAC. Ein Vergleich verschiedener Messmethoden von Skill Mismatch unter Betrachtung soziodemografischer Aspekte. Bachelor, Faculty of Psychology and Educational Sciences, Ludwig-Maximilians-Universität München. [PDF, 474kB]