Lindemann, Barbara und Tippelt, Rudolf
(2016):
Absolvent/innen-Studien als Entwicklungsinstrument der Hochschulen am Beispiel der Erziehungswissenschaft der LMU München.
In: Schippling, Anne; Grunert, Cathleen und Pfaff, Nicolle (Hrsg.):
Kritische Bildungsforschung ; Standortbestimmungen und Gegenstandsfelder. Opladen: Verlag Barbara Budrich. S. 382-396
Dokumententyp: | Buchbeitrag |
---|---|
Fakultät: | Psychologie und Pädagogik > Department Pädagogik und Rehabilitation > Abt. 1: Pädagogik, Bildungs- und Sozialisationsforschung > Allgemeine Pädagogik/Erziehungs- und Sozialisationsforschung |
Themengebiete: | 300 Sozialwissenschaften > 370 Bildung und Erziehung |
ISBN: | 978-3-8474-0790-4 ; 978-3-8474-0914-4 ; 3-8474-0790-2 |
Ort: | Opladen |
Sprache: | Deutsch |
Dokumenten ID: | 56960 |
Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 25. Jul. 2018, 09:07 |
Letzte Änderungen: | 25. Jul. 2018, 09:07 |