Bayer, Michael und Wohlkinger, Florian
  
(2017):
		Meritokratie und Gerechtigkeit in der Grundschule. Gerechtigkeitstheoretische Implikationen schulbezogener Motivation.
	
	  In: Eckert, Thomas und Gniewosz, Burkhard (Hrsg.):  
	  
	  Bildungsgerechtigkeit.    Wiesbaden: Springer VS. S. 167-183
	
  
      
        
      
  
| Dokumententyp: | Buchbeitrag | 
|---|---|
| Fakultät: | Psychologie und Pädagogik > Department Pädagogik und Rehabilitation > Abt. 1: Pädagogik, Bildungs- und Sozialisationsforschung > Allgemeine Pädagogik/Erziehungs- und Sozialisationsforschung | 
| Themengebiete: | 300 Sozialwissenschaften > 370 Bildung und Erziehung | 
| ISBN: | 978-3-658-15003-7 ; 978-3-658-15002-0 | 
| Ort: | Wiesbaden | 
| Sprache: | Deutsch | 
| Dokumenten ID: | 56964 | 
| Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 25. Jul. 2018 09:34 | 
| Letzte Änderungen: | 04. Nov. 2020 13:36 | 
 
		 
	 
    


