Zwick, Elisabeth und Owandner, Stefan
(2017):
Bildungsgerechtigkeit: Maßstab ohne Maß? Überlegungen zu einer Kriteriologie aus philosophisch-theologischer Sicht.
In: Eckert, Thomas und Gniewosz, Burkhard (Hrsg.):
Bildunggerechtigkeit. Wiesbaden: Springer VS. S. 3-15
| Dokumententyp: | Buchbeitrag |
|---|---|
| Fakultät: | Psychologie und Pädagogik > Department Pädagogik und Rehabilitation > Abt. 1: Pädagogik, Bildungs- und Sozialisationsforschung > Allgemeine Pädagogik/Erziehungs- und Sozialisationsforschung |
| Themengebiete: | 300 Sozialwissenschaften > 370 Bildung und Erziehung |
| ISBN: | 978-3-658-15003-7 ; 978-3-658-15002-0 |
| Ort: | Wiesbaden |
| Sprache: | Deutsch |
| Dokumenten ID: | 57033 |
| Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 26. Jul. 2018 08:11 |
| Letzte Änderungen: | 04. Nov. 2020 13:36 |
