Wächter, Natalia
(2016):
Die „Facebook-Revolution“: Die Bedeutung von sozialen Medien und Jugendkulturen in der politischen Partizipation Jugendlicher am Beispiel des Arabischen Frühlings.
In: Heimgartner, Arno; Lauermann, Karin und Sting, Stephan (Hrsg.):
Fachliche Orientierungen und Realisierungsmöglichkeiten in der Sozialen Arbeit. Soziale Arbeit - Social Issues, Bd. 19. Wien: LIT Verlag. S. 201-212
Dokumententyp: | Buchbeitrag |
---|---|
Fakultät: | Psychologie und Pädagogik > Department Pädagogik und Rehabilitation > Abt. 1: Pädagogik, Bildungs- und Sozialisationsforschung > Allgemeine Pädagogik und Bildungsforschung |
Themengebiete: | 300 Sozialwissenschaften > 370 Bildung und Erziehung |
ISBN: | 978-3-643-50724-2 |
Ort: | Wien |
Sprache: | Deutsch |
Dokumenten ID: | 59132 |
Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 23. Nov. 2018, 11:21 |
Letzte Änderungen: | 23. Nov. 2018, 11:21 |