Syring, Marcus; Tillmann, T.; Weiß, Sabine und Kiel, Ewald
(2018):
Positive Einstellung zur Inklusion - ablehnende Haltung zur Umsetzung in der Schule. Analyse des Widerspruchs durch Überprüfung eines aus der Heterogenitätsforschung adaptierten Messinstruments für die Inklusion an Lehramtsstudierenden.
In: Psychologie in Erziehung und Unterricht, Bd. 65, Nr. 3: S. 206-220
Dokumententyp: | Zeitschriftenartikel |
---|---|
Fakultät: | Psychologie und Pädagogik > Department Pädagogik und Rehabilitation > Abt. 2: Schul- und Unterrichtsforschung > Schulpädagogik |
Themengebiete: | 300 Sozialwissenschaften > 370 Bildung und Erziehung |
ISSN: | 0342-183X |
Sprache: | Deutsch |
Dokumenten ID: | 59189 |
Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 29. Nov. 2018, 11:00 |
Letzte Änderungen: | 23. Jan. 2019, 11:24 |