Braun, Annika; Scharfenberg, Jonas; Weiß, Sabine; Markowetz, Reinhard und Kiel, Ewald
(2018):
Aus welchen Motiven heraus entscheiden sich Lehramtsstudierende für ein Sonderpädagogikstudium mit Förderschwerpunkt geistige Entwicklung?
In: Spuren, Bd. 61, Nr. 2: S. 44-47
| Dokumententyp: | Zeitschriftenartikel |
|---|---|
| Fakultät: | Psychologie und Pädagogik > Department Pädagogik und Rehabilitation > Abt. 2: Schul- und Unterrichtsforschung > Schulpädagogik |
| Themengebiete: | 300 Sozialwissenschaften > 370 Bildung und Erziehung |
| Sprache: | Deutsch |
| Dokumenten ID: | 59191 |
| Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 29. Nov. 2018 11:18 |
| Letzte Änderungen: | 14. Feb. 2019 11:09 |
