Weiß, Sabine; Markowetz, Reinhard und Kiel, Ewald
(2017):
Herausforderungen im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung aus Sicht von Lehrenden – eine Analyse mit der Methode kritischer Ereignisse.
In: Empirische Sonderpädagogik, Bd. 9, Nr. 3: S. 258-276
Dokumententyp: | Zeitschriftenartikel |
---|---|
Fakultät: | Psychologie und Pädagogik > Department Pädagogik und Rehabilitation > Abt. 2: Schul- und Unterrichtsforschung > Schulpädagogik |
Themengebiete: | 300 Sozialwissenschaften > 370 Bildung und Erziehung |
ISSN: | 1869-4934 |
Sprache: | Deutsch |
Dokumenten ID: | 59195 |
Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 29. Nov. 2018, 11:50 |
Letzte Änderungen: | 14. Feb. 2019, 11:09 |