Weiß, Sabine; Markowetz, Reinhard und Kiel, Ewald
  
(2017):
		Herausforderungen im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung aus Sicht von Lehrenden – eine Analyse mit der Methode kritischer Ereignisse.
	
	 In: Empirische Sonderpädagogik, Bd. 9, Nr.  3: S. 258-276
	
      
        
      
  
| Dokumententyp: | Zeitschriftenartikel | 
|---|---|
| Fakultät: | Psychologie und Pädagogik > Department Pädagogik und Rehabilitation > Abt. 2: Schul- und Unterrichtsforschung > Schulpädagogik | 
| Themengebiete: | 300 Sozialwissenschaften > 370 Bildung und Erziehung | 
| ISSN: | 1869-4934 | 
| Sprache: | Deutsch | 
| Dokumenten ID: | 59195 | 
| Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 29. Nov. 2018 11:50 | 
| Letzte Änderungen: | 14. Feb. 2019 11:09 | 
 
		 
	 
    


