Kiel, Ewald und Weiß, Sabine
(2016):
Differieren die Berufswahlmotive von Studierenden verschiedener sonderpädagogischer Fachrichtungen und der Regelschularten? Ansatzpunkt für Reflexion in der Lehrerbildung.
In: Sturm, Tanja; Köpfer, Andreas und Wagener, Benjamin (Hrsg.):
Bildungs- und Erziehungsorganisationen im Spannungsfeld von Inklusion und Ökonomisierung. Perspektiven sonderpädagogischer Forschung, Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt. S. 269-290
Dokumententyp: | Buchbeitrag |
---|---|
Fakultät: | Psychologie und Pädagogik > Department Pädagogik und Rehabilitation > Abt. 2: Schul- und Unterrichtsforschung > Schulpädagogik |
Themengebiete: | 300 Sozialwissenschaften > 370 Bildung und Erziehung |
ISSN: | 978-3-7815-2123-0 ; 3-7815-2123-0 |
Ort: | Bad Heilbrunn |
Sprache: | Deutsch |
Dokumenten ID: | 59958 |
Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 21. Jan. 2019, 15:17 |
Letzte Änderungen: | 21. Jan. 2019, 15:17 |