Kiel, Ewald und Weiß, Sabine
(2016):
Was charakterisiert Lehrerhandeln in Förder- und Regelschulen? Kontraste als Ausgangspunkt einer Annäherung in der Inklusion.
In: Sturm, Tanja; Köpfer, Andreas und Wagener, Benjamin (Hrsg.):
Bildungs- und Erziehungsorganisationen im Spannungsfeld von Inklusion und Ökonomisierung. Perspektiven sonderpädagogischer Forschung, Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt. S. 313-322
Dokumententyp: | Buchbeitrag |
---|---|
Fakultät: | Psychologie und Pädagogik > Department Pädagogik und Rehabilitation > Abt. 2: Schul- und Unterrichtsforschung > Schulpädagogik |
Themengebiete: | 300 Sozialwissenschaften > 370 Bildung und Erziehung |
ISSN: | 978-3-7815-2123-0 ; 3-7815-2123-0 |
Ort: | Bad Heilbrunn |
Sprache: | Deutsch |
Dokumenten ID: | 59959 |
Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 21. Jan. 2019, 15:18 |
Letzte Änderungen: | 21. Jan. 2019, 15:18 |