Kiel, Ewald
(2017):
Inklusion in Theorie und empirischer Forschung - eine Debatte, die mehr verspricht als sie einhalten kann?
In: Tures, Andrea und Neuß, Norbert (Hrsg.):
Multiprofessionelle Perspektiven auf Inklusion. Opladen ; Berlin ; Toronto: Verlag Barbara Budrich. S. 95-107
Dokumententyp: | Buchbeitrag |
---|---|
Fakultät: | Psychologie und Pädagogik > Department Pädagogik und Rehabilitation > Abt. 2: Schul- und Unterrichtsforschung > Schulpädagogik |
Themengebiete: | 300 Sozialwissenschaften > 370 Bildung und Erziehung |
ISBN: | 978-3-8474-0590-0 ; 3-8474-0590-X |
Ort: | Opladen ; Berlin ; Toronto |
Sprache: | Deutsch |
Dokumenten ID: | 59962 |
Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 21. Jan. 2019, 15:31 |
Letzte Änderungen: | 21. Jan. 2019, 15:31 |