Kiel, Ewald
  
(2017):
		Inklusion in Theorie und empirischer Forschung - eine Debatte, die mehr verspricht als sie einhalten kann?
	
	  In: Tures, Andrea und Neuß, Norbert (Hrsg.):  
	  
	  Multiprofessionelle Perspektiven auf Inklusion.    Opladen ; Berlin ; Toronto: Verlag Barbara Budrich. S. 95-107
	
  
      
        
      
  
| Dokumententyp: | Buchbeitrag | 
|---|---|
| Fakultät: | Psychologie und Pädagogik > Department Pädagogik und Rehabilitation > Abt. 2: Schul- und Unterrichtsforschung > Schulpädagogik | 
| Themengebiete: | 300 Sozialwissenschaften > 370 Bildung und Erziehung | 
| ISBN: | 978-3-8474-0590-0 ; 3-8474-0590-X | 
| Ort: | Opladen ; Berlin ; Toronto | 
| Sprache: | Deutsch | 
| Dokumenten ID: | 59962 | 
| Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 21. Jan. 2019 15:31 | 
| Letzte Änderungen: | 21. Jan. 2019 15:31 | 
 
		 
	 
    


