Kiel, Ewald
(2018):
Kritisch-Konstruktive Erziehungswissenschaft verstehen und weiterentwickeln.
In: Braun, Karl-Heinz; Stübig, Frauke und Stübig, Heinz (Hrsg.):
Erziehungswissenschaftliche Reflexion und pädagogisch-politisches Engagement ; Wolfgang Klafki weiterdenken. Wiesbaden: Springer VS. S. 109-123
| Dokumententyp: | Buchbeitrag |
|---|---|
| Fakultät: | Psychologie und Pädagogik > Department Pädagogik und Rehabilitation > Abt. 2: Schul- und Unterrichtsforschung > Schulpädagogik |
| Themengebiete: | 300 Sozialwissenschaften > 370 Bildung und Erziehung |
| ISBN: | 978-3-658-18594-7 ; 3-658-18594-5 |
| Ort: | Wiesbaden |
| Sprache: | Deutsch |
| Dokumenten ID: | 59965 |
| Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 21. Jan. 2019 15:43 |
| Letzte Änderungen: | 21. Jan. 2019 15:43 |
