Braun, Annika; Buyse, Kathrin und Syring, Marcus
(2016):
Unterricht innovieren: Perspektiven der Unterrichtsentwicklung im Zeichen der neuen Lernkultur.
In: Kiel, Ewald und Weiß, Sabine (Hrsg.):
Schulentwicklung gestalten ; Theorie und Praxis von Schulinnovation. 1. Auflage. Stuttgart: Kohlhammer. S. 185-212
| Dokumententyp: | Buchbeitrag |
|---|---|
| Fakultät: | Psychologie und Pädagogik > Department Pädagogik und Rehabilitation > Abt. 2: Schul- und Unterrichtsforschung > Schulpädagogik |
| Themengebiete: | 300 Sozialwissenschaften > 370 Bildung und Erziehung |
| ISBN: | 978-3-17-030253-2 ; 3-17-030253-1 ; 978-3-17-030254-9 ; 978-3-17-030255-6 ; 978-3-17-030256-3 |
| Ort: | Stuttgart |
| Sprache: | Deutsch |
| Dokumenten ID: | 59976 |
| Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 22. Jan. 2019 14:10 |
| Letzte Änderungen: | 23. Jan. 2019 11:23 |
