Syring, Marcus; Weiß, Sabine und Kiel, Ewald
(2017):
Das Gymnasium zwischen „erzwungener“ und „notwendiger“ Transformation. Anforderungen ethnisch-kultureller Heterogenität und interkultureller Schulentwicklung aus Sicht von Gymnasiallehrkräften.
In: Erziehungswissenschaft, Bd. 28, Nr. 54: S. 153-157
Dokumententyp: | Zeitschriftenartikel |
---|---|
Fakultät: | Psychologie und Pädagogik > Department Pädagogik und Rehabilitation > Abt. 2: Schul- und Unterrichtsforschung > Schulpädagogik |
Themengebiete: | 300 Sozialwissenschaften > 370 Bildung und Erziehung |
ISSN: | 1862-5231 |
Sprache: | Deutsch |
Dokumenten ID: | 60041 |
Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 24. Jan. 2019, 10:44 |
Letzte Änderungen: | 24. Jan. 2019, 10:44 |