Syring, Marcus; Weiß, Sabine und Kiel, Ewald
(2017):
Das Gymnasium zwischen „erzwungener“ und „notwendiger“ Transformation. Anforderungen ethnisch-kultureller Heterogenität und interkultureller Schulentwicklung aus Sicht von Gymnasiallehrkräften.
In: Erziehungswissenschaft, Bd. 28, Nr. 54: S. 153-157
| Dokumententyp: | Zeitschriftenartikel |
|---|---|
| Fakultät: | Psychologie und Pädagogik > Department Pädagogik und Rehabilitation > Abt. 2: Schul- und Unterrichtsforschung > Schulpädagogik |
| Themengebiete: | 300 Sozialwissenschaften > 370 Bildung und Erziehung |
| ISSN: | 1862-5231 |
| Sprache: | Deutsch |
| Dokumenten ID: | 60041 |
| Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 24. Jan. 2019 10:44 |
| Letzte Änderungen: | 24. Jan. 2019 10:44 |
